Aroma Liquid test

Duftflüssigkeitstest

Je mehr PG enthalten ist, desto intensiver ist der Geschmack der Flüssigkeit. Bei den meisten von ihnen handelt es sich um sogenannte Testbalken. E-Flüssigkeiten sind Mischungen aus Propylenglykol, Glycerin, Wasser, Nikotin und verschiedenen Aromen. Für unsere Flüssigkeiten, Aromen, Basen und Basen werden nur sorgfältig ausgewählte, sehr hochwertige und laborgeprüfte Rohstoffe verwendet. Ich hatte das schon nach dem Testbericht von Etschig´s im Sinn.

Geschmacksrichtungen

So, ihr Süßen, jetzt präsentiere ich euch die 2 neuen Geschmacksrichtungen von Vampiren, Vape Dusk und Dawn. "Dämmerungsaroma - eine rosa Limo, sprudelnde Frucht, Himbeeren und Zitrusfrüchte, die Sie beim Dämpfen noch nie gekostet haben" Geruch: Es duftet ganz schön frisches, ein wenig wie Sprudeln, mit einer leicht zitrusartigen Nuance und einem Hauch von Zitrone.

Geruch: Dieses Aroma ist sehr besonders, aber nicht schlecht. Er passt sehr gut in die rechte Ahoi-Himbeere und ist sauer statt süss. Mir gefällt es zwar nicht so gut, aber es ist ziemlich dampfig und auf jeden Fall eine gute Stärkung im Hochsommer und durchaus empfehlenswert für Duschfans.

Bei mir ist es wie Twisted Raspberry Lemonade oder DarkBurner Seven Heaven mit himbeer. Ich empfehle hier 10% zu wenig und 12 - 14% lose mit einer 50:50 Basis, ich mag es etwas mehr. "Twilight Aroma- Eine Mixtur aus den dunklen Waldfrüchten mit einem coolen KICK. Für Heidenliebhaber "a Must have"!

"Duft: Vollkommen köstlich, nach Waldfrüchten und einem Hauch von Minze und Menthol. Geschmacksrichtung: Es ist sehr erfrischend, also nur etwas für Menthol-Fans. Seitdem ich Pinkman und Heisenberg immer für mich alleine gemischt habe, kann ich das sehr gut machen vergleichen? Nur dass die Dawn ein wenig mehr nach Waldfrüchten riecht.

Es könnte für mich selbst etwas mehr Beerengeschmack geben, aber es ist ziemlich schmackhaft. Beides ist sehr empfehlenswert und auch hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis das Richtige für mich. So, meine Damen und Herren, nach einer langen Verschnaufpause möchte ich euch nun einige der Geschmacksrichtungen von Baker Flavors vorstellen. Alle Geschmacksrichtungen habe ich mit 4% auf einer 50:50 Basis mit 3 mg Nicotin gemischt und sie sind schon seit ein paar Tagen hier.

Duft: Ein leicht saurer, aber dennoch sahniger, sehr natürlicher Joghurtduft. Geschmacksrichtung: Es ist für mich selbst mit 4% richtig gemischt. Er hat den typischen Charakter eines sehr natürlichen, leicht sauren, aber dennoch sahnigem Joghurts. Ein einzelner Geschmacksrichtung ziemlich unscheinbar, aber gemischt mit unterschiedlichen Fruchtgeschmacksrichtungen wie Erdbeer, Banane und Co. sehr schmackhaft und beleben.

Nase: Sehr angenehmes süßes Vanillearoma. Geschmacksrichtung: Eine leicht süße und cremefarbene Apfelsine. Sie ist mehr eine subtile Variante der vanilligen Variante, die mehr in den Bereich des Vanillezuckers als der Bourbon-Vanille geht. Dieses Aroma ist auch für mich als Einzelaroma sehr sympathisch bis unscheinbar, aber vermischt mit Creme- oder Schokoladengeschmack und überhaupt nicht aufgesetzt.

BANANANE: Geruch: Es duftet nach einer frisch gereiften und sehr angenehmen, naturnahen Bianane. Geschmacksrichtung: Ein sehr schmackhaftes, leichtes, leicht sahniges Aroma von Bananen. Das ist ganz natürlich und hat einen echten Beigeschmack, wie eine neue Bianane. Mit 4% ist es für mich selbst exakt richtig gemischt und auch als Einzelgeschmack sehr schmackhaft.

Dieses Aroma ist auch sehr köstlich mit Sahne- oder Milcharomen oder auch vermischt mit anderen Fruchtgeschmacksrichtungen. Nase: Sehr süß, wie ein frisch gebratener Rotapfel. Ganz natürlich und sympathisch. Geschmacksrichtung: Er erinnert an einen gereiften und gebackenen Bratapfel. Für mich selbst ist es sehr gut und natürlich.

Diejenigen, die natürliche und natürlich schmeckenden Geschmacksrichtungen mögen, sind mit Bäckeraromen gut bedient. Ich muss darauf hinweisen, dass diese Geschmacksrichtungen alle meine persönlichen Geschmacksrichtungen sind und mir nicht vorgestellt wurden. Jetzt führe ich Sie in das Kaktusaroma von Inawara ein. Duft: Sehr schmackhaft und sehr erfrischend. Das ist wirklich schwierig zu bestimmen, denn ich habe noch nie so einen Fruchtgeruch gehabt, wenn ich ihn mehr in südliche Richtungen klassifizieren müsse.

Geschmacksrichtung: Sehr lecker und mega-interessant. Er ist sehr feinfruchtig, leicht zitronig und doch sehr süß mit einer leicht aloe vera Note. Für mich ein absoluter Geschmackskick, denn so einen habe ich noch nie ausprobiert. Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Aroma, das sich wirklich als All Day eignet.

Eindeutig empfohlen für alle Fruchtfans und Liebhaber außergewöhnlicher Geschmacksrichtungen. Jetzt möchte ich Ihnen drei von Tasty Puff's Geschmacksrichtungen vorstellen. Duft: Es ist sehr schwierig zu bestimmen, ein wenig fruchtartig, ich dufte etwas Melonen, Passionsfrüchte und etwas Passionsfrüchte und eine kleine Note von Champagner. Er ist sehr würzig, leicht und süsslich.

Geschmacksrichtung: Es ist eine sehr einzigartige Mischung, unglücklicherweise ist sie sehr artifiziell und nicht ganz so rund. Die Geschmacksrichtungen passen nicht zusammen. Duft: Es duftet nach einer sehr artifiziellen und sehr süssen Walderdbeere mit einer leicht sahnigen Note. Geschmacksrichtung: Sehr gut schmeckend und harmonisch.

Der Geschmack erinnert an eine süße Walderdbeere, ist aber künstlicher als natürlich, aber trotzdem sehr gut zu dämpfen und sicherlich etwas für Liebhaber von leicht künstlichem Geschmack. Dieses Aroma kann ich mir sehr gut in Verbindung mit anderen Geschmacksrichtungen ausmalen. Duft: Es duftet sehr nach Kirsch, wohltuend, aber leicht sinnlich.

Geschmacksrichtung: Leicht würzig mit einer sehr artifiziellen Sauerkirsche und etwas zimtartig. Sie schmecken wie ein großer roter Kaugummi mit Kunstkirsch. Er duftet deutlich besser als er selbst. Er ist dampfig, aber kein Aroma, das ich häufiger aufbrauche.

Sie sind ziemlich künstlich, aber sie haben sicher auch ihre Anhänger. Die sind nicht schlecht, aber ich selbst bevorzuge natürlich. Ich präsentiere euch heute das Boomilk-Aroma von Blümchen. "basiert auf dem Milkmann Liquid, im Grunde ein Aromaklon des Milkman" Geruchs: sehr zart nach einer sahnige Erdbeer-Sahne-Mischung mit einer leicht karamellartigen Nuance und ganz diskret nach Keksen.

Geschmacksrichtung: Zunächst leicht sahnig mit einer sehr reifen Erbeere. Das ist ein sehr artifizieller Vorgeschmack. Ich mag die cremigen Bestandteile sehr gut, aber die fruchtigen nicht. 12 % sind wirklich gut in der Dosis, aber ich mag den Geruch nicht. Ich präsentiere Ihnen heute das CONVICTED MELON Aroma von TastyPuff.

Duft: Sehr angenehme Melodie. Geschmacksrichtung: Es ist ein sehr intensiver Melonengeschmack, aber dies ist das erste Mal, dass ich das Aroma überdosiert habe, auf der Packung sind 10% aber auf der Ladenseite 2 - 3%. Deshalb ist es auch ein bisschen Seife, aber wenn man es wieder etwas dünner macht, dann ist es sehr gut. Es ist kein außerordentliches Mega-Aroma, aber trotzdem fest und wirklich empfehlenswert für Liebhaber von Honigmelonen und individuellem Geschmacks.

Schlussfolgerung: Wenn Sie also nicht wie ich überdosieren, ist es wirklich ein preiswertes und festes Aroma, das nicht zu überlasten und wirklich schön ist. Jetzt präsentiere ich Ihnen noch einmal ein Aroma, diesmal eine der neuen Geschmacksrichtungen von HOGSHEAD TASTE. Beschreibung: "RED FRUITS AND A SWEET MENTOHL" Geruch: Geschmack: Der erste Entwurf zeigt leicht süße und saure Rotfrüchte.

6 Prozent sind sehr gut für mich selbst, bei einem Verhältnis von 50:50. Also kommt jetzt wieder ein Dufttest von mir. Das Aroma kosten zwischen 4,50 und 5 für 10ml und werden laut Angaben des Herstellers mit 10 - 15% gemischt. "Duft: Sehr süss nach süßer Walderdbeere mit etwas Biskuit und sehr sahnigem Milchrahm.

Vorgeschmack: Beim ersten Test einen Tag nach dem Mischen war es schon sehr schmackhaft. Bei mir geht es sehr viel in der Richtung Milk Man of One Hit Wonder Eliquid, und weniger in der Richtung Milk Milk. Der Duft ist trotzdem sehr sahnig und verbleibt lange auf der Haut. Eine sehr schmackhafte und angenehme Duftnote, die für Liebhaber von Desserts und Milk Man auf jeden Fall eine preiswerte Abwechslung ist.

Bei einer 90:10 (VG:PG) Basis sind 15% für mich ideal, d.h. 1,5ml Aroma auf 8,5ml Basis. Schlussfolgerung: Vom Preis her ist es wirklich gut, vom Geschmack her ist es auch wirklich lecker, aber ein bisschen kräftig, für mich kein ganzer Tag, sondern eine wirklich schmackhafte Abwechslung. Das Aroma kosten zwischen 4,50 und 5 für 10 ml und werden laut Angaben des Herstellers mit 10 - 15% gemischt.

Beschreibung: " Unser gedrehtes Aroma "Einhorn" ist eine Mixtur aus Vollmilch, Rahm, Himbeere und einer Spur Erdbeer " Aroma: Sehr sahnig mit einer leicht erdbeerigen und himbeerigen Nuance. Geschmacksrichtung: Zunächst erscheint eine sehr cremefarbene Nuance, die sich sehr gut im Munde ausbreiten. Geschmacksrichtung: ein cremiger Nachtisch mit Brombeeren.

Er ist sehr gut zu dämpfen und für alle Dessertfans sehr empfehlenswert. Schlussfolgerung: Der Preis ist wirklich gut, der Geschmack ist auch wirklich gut, nicht nur für mich, sondern eine schmackhafte Abwechslung.

Mehr zum Thema