Mbbs Rechtsanwälte

Rechtsanwälte von Mbbs

Hat eine Verwarnung von MBBS Rechtsanwälte für United Navigation, Mairdumont, Pharus Plan? erhalten. Sie haben ein Mahnschreiben von MBBS Rechtsanwälte der Hansestadt Hamburg erhalten. Copyright-Warnung von MBBS Rechtsanwälte im Auftrag der MairDumont GmbH & Co Suchen Sie einen zuverlässigen Anwalt für Verwaltungsrecht in Hamburg? Die Rechtsanwälte von MBBS freuen sich auf Ihre Anfrage.

MBS Rechtsanwälte | Unterstützung bei der Mahnung von MBS

Haben Sie ein Mahnschreiben der Anwaltskanzlei MBBS Rechtsanwälte Meyer-Bohl, Schröder aus Hamburg über eine rechtswidrige Nutzung von kopiergeschützten Stadtkarten oder anderen Landkarten auf Internet-Seiten bekommen? MBBS Rechtsanwälte ist aus mehreren Anwälten entstanden, die vorher für die Rechtsanwaltskanzlei Frömming & Partner Rechtsanwälte in Hamburg tätig waren. MBBS Rechtsanwälte repräsentieren Karteninhaber und Stadtpläne.

Sie haben bereits in der Vergangenheit mehrere Webseitenbetreiber der Mairdumont und Co KG und der United Navigations-GmbH damit verwarnt, dass sich auf den Webseiten, die ohne entsprechende Nutzungsrechte genutzt werden, Landkarten oder Stadtkarten ihrer Kunden befinden. Welche Anforderungen stellt MBBS Rechtsanwälte? Unbefugte Verwendung der Kartografie im Netz ist der Titel des Briefes von MBBS Rechtsanwälte.

Die Verwendung ist ohne Lizenzerteilung untersagt, unabhängig davon, ob die Karte mit einer Wasserzeichenmarkierung o.ä. versehen wurde. Die Rechtsinhaberin verlangt eine Abmahnung mit Vertragsstrafenzusage sowie Anwalts- und Schadenersatz. Benutzen Sie niemals die beiliegende Aufhebungserklärung. Insbesondere bei Bildwarnungen müssen vor der Einreichung der Abmahnung wesentliche Vorbereitungen getroffen werden. Du sollst eine Strafe zahlen?

Wir haben einen Rechtsstreit vor uns, in dem ein Mahner damals noch eine Abmahnung an die Kanzlei Frömming und Gesellschafter gerichtet hatte und die MBBS-Anwälte nun eine Konventionalstrafe für Mairdumont einfordern. Nach der Entgegennahme der Unterlassungsverpflichtung trat eine Unterlassungsvereinbarung in Kraft, die die Zusage einer Konventionalstrafe beinhaltete. Die Betroffenen hatten den Lageplan nach einigen wenigen Wochen mit einem FTP-Programm wieder auf den Rechner heruntergeladen und erhielten umgehend die Bitte, eine Konventionalstrafe für die nochmalige Nutzung der Bilder zu zahlen und eine neue Abmahnung mit einem erhöhten Vertragsstrafenversprechen abzulegen.

Hechler hat bereits mehrere hundert Verwarnungen aus ganz Deutschland vor der illegalen Verwendung von Bildern repräsentiert, viele davon aus der Sozietät MBBS Rechtsanwälte. Herr Anwalt Matthias Hechler, M.B.A. erklärt Ihnen gern Ihre Möglichkeiten in einem kostenfreien ersten Gespräch per Tel. 07171 - 18 68 66 von montags bis sonntags zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und erörtert diese.

Mehr zum Thema