Wie Mache ich einen Youtube Channel

Einen Youtube-Kanal erstellen

Zeigt einen Videotrailer für Zuschauer ohne Abonnement, die Ihren Kanal besuchen. Ihr Channel-Trailer ist vergleichbar mit dem Trailer für einen Film. Was soll ich auf YouTube machen? Hier erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihren eigenen YouTube-Kanal starten, Fans gewinnen und mit neuen Videos erfolgreich unterhalten können. Sie möchten einen YouTube-Kanal erstellen, wissen aber nicht wie?

Channel-Trailer für neue Betrachter anlegen

Zeigen Sie einen Filmtrailer für Zuschauer ohne Abonnement, die Ihren Channel aufsuchen. Ihr Channeltrailer ist mit dem eines Films zu vergleichen. Nutzen Sie es als attraktive Preview des Channels, mit dem Sie Teilnehmer für sich begeistern wollen. In der Standardeinstellung werden keine Anzeigen angezeigt, wenn der Anhänger im passenden Abschnitt auf der Channel-Seite angezeigt wird, es sei denn, Dritte haben das Recht auf den Inhalt des von Ihnen gewählten Videos.

Dies ermöglicht es dem Benutzer, sich auf die angebotenen Daten zu beschränken und darüber nachzudenken, ob er Ihren Channel abonnieren möchte. Ist der Betrachter bereits Teilnehmer Ihres Senders, wird unter " Recommended Films " ein Film angezeigt. Sie müssen zuerst die Kanalanpassungsfunktion einschalten, um einen Kanal-Trailer aufzusetzen. Laden Sie das Videomaterial hoch, das als Channel-Trailer genutzt werden soll.

Gehen Sie zu dem Channel, den Sie managen möchten. Falls Sie die Registerkarte "Für neue Besucher" nicht sehen, folgen Sie diesen Anweisungen, um die Anpassung des Kanals für diesen Channel zu ermöglichen. Wählen Sie das gewünschte Bild aus, indem Sie auf das Vorschaubild klicken oder die URL eingeben. Angenommen, das Publikum hat noch nie von Ihnen erfahren.

Gewinnen Sie die volle Konzentration Ihrer Betrachter in den ersten paar Minuten. Bitten Sie die Betrachter im Film und in den Notizen, den Sender zu unterzeichnen. Gehen Sie zu dem Channel, den Sie managen möchten. Wählen Sie Change Trailer oder Remove-Trailer aus.

YouTube-Kanal für Geschäftskunden

Möglicherweise haben Sie einen YouTube-Kanal einer Automobilmarke wie VW, BMW, AUDI oder einer anderen Firma durchsucht. Wir werden Ihnen näher erklären, wofür diese YouTube-Kanäle gedacht sind, welche Art von Kanälen es gibt und was die Differenzen sind. Ein YouTube-Channel? Nach der Registrierung hat jeder registrierte YouTube-Nutzer seinen eigenen Chat.

Die Kanalbezeichnung stimmt mit dem bei der Registrierung angegebenen Usernamen überein. Im YouTube-Channel können alle von Ihnen hochgeladenen oder als Favorit markierten Filme angesehen werden. Außerdem können auf der Kanalseite Profil-Daten, Teilnehmer, eigene Abonnements, Freundschaften, Anmerkungen und andere Dinge aktiviert und für jeden sichtbar und benutzbar gemacht werden.

Welcher Punkt beim eigenen Channel sinnvoll ist, hängt von der Aufgabenstellung der Sideseite ab. Steht die Benutzerkommunikation im Vordergrund, sollten die Menüpunkte "Kommentare" und "Freunde" aktiviert und für den Benutzer verwendbar sein. Was für YouTube-Kanäle gibt es? In der Standardeinstellung hat jeder Benutzer nach der Registrierung bei YouTube einen ganz gewöhnlichen Chat.

Sie können diesen Channel später in einen Partner- oder Markenkanal umwandeln. Bestimmte Mindestanforderungen müssen für einen Partner-Channel eingehalten werden. Mit dem Markenkanal können Firmen eine " brandable " und anwenderdefinierte Benutzeroberfläche auf YouTube einrichten. Was sind die Differenzen zwischen den einzelnen YouTube-Kanälen? Die Unterscheidung zwischen einem gewöhnlichen Channel und einem Partner - oder Markenkanal (Markenkanal) besteht zum einen in der Verdienstmöglichkeit oder der Nutzung weiterer Funktionalitäten.

Nachfolgend eine kleine Liste der Features der einzelnen Kanäle: Tips von YouTube zum Partnerkanal: Gern unterstützen wir Sie bei der Erstellung oder Verbesserung Ihres YouTube-Kanals.

Mehr zum Thema