Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Ksp Anwaltskanzlei
Rechtsanwaltskanzlei KspSind Sie bei Ksp richtig? Rechtsanwaltskanzlei KSP Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsges. mbH.
Jemand hat Erfahrungen mit KSP-Anwälten, ich habe etwas Schiss vor der 1.
Hallo, Nunja hat die Summe abgezogen, die ich dann zurückgebucht habe, weil ich die "Ware" nicht erhalte. Ich habe ihnen das auch per Post mitgeteilt, aber nie eine Lösung bekommen. Ich habe ihnen auch eine E-Mail geschickt, die sie mich gerne in Frieden lässt.
Aber heute, nach 3 Monaten, erhalte ich eine weitere E-Mail mit folgendem Inhalt: In der vorgenannten Sache informierte uns unser Kunde über den Zahlungseingang der für das oben genannte Aktennummer beanspruchten Forderungen, die wir mit der von Ihnen insgesamt geschuldeten Forderungen aufgerechnet haben. Was soll ich noch tun, ich habe sofort eine Kündigung verfasst, weil ich die Klage beglichen habe und wenn sie mir weitere Nachrichten schickt, geht ich zum Rechtsanwalt....
Denn ich habe schlichtweg die Befürchtung, dass es, selbst wenn ich dafür bezahle, immer noch ankommt und mehr verlangt.... Was soll ich tun, ich habe die Gesellschaft einmal gegoogelt und dort etwas Schlechtes aufgedeckt. Trotzdem weiss ich nicht, was ich sonst tun soll, ich bin so verzweifelt.
Schwere Wörter, ich weiss - aber so ist es. Man muss etwas gegen seine Verunsicherung tun - das ist kein Ponybauernhof und nur weil jemand im Netz vorgibt, Rechtsanwalt zu sein oder den Aasgeier kennt, was sonst, das bedeutet absolutes NÜSCHTZZ! Das folgende Beispiel könnte ausgelaufen sein: Eine Betrügergruppe hat ein Programm eingeführt, um verschiedene E-Mail-Adressen zu erhalten.
Auch andere Schwindler wissen jetzt, dass es etwas mit dem Thema Bezahlen zu tun hat. Die E-Mail kommt sicher NICHT von der Firma PAYPAY! Es ist erfunden und sie sind Mogler. Die ( "angebliche") GEMA fordert Geldstrafen, weil ich vermeintlich im Internet gespielt habe. - Die (!) GEZ fordert Geldstrafen, weil ich vermeintlich Videos im Internet streamen wollte.
- Die Kanzlei "I don't know which law firm" fordert Geldstrafen, weil ich vermeintlich Porno mit fragwürdigem Content im Internet sehen würde, der sonst dem Laster vorzuwerfen ist. Mein Schreiber schrieb, dass ich das Zeug nicht mal mehr vorlese! Aber man muss aufwachsen und merken, wenn jemand einen verarschen will.
Nun, zurück zu den Betrügern. Fazit der Betrüger: Ein weiterer Narr ist da! Schwindler: Weiter den dummen Kerl ausrauben! Einen Anwalt herumwerfen (was übrigens mit dem Basiszinssatz in Ordnung ist, sie sind nicht dumm) und ihren "Idioten" ausnehmen. Halten Sie es mir nicht vor, aber lassen Sie sich von mir verarschen.
Tun Sie nichts mehr dagegen! Seien Sie nicht böse, sondern lernen Sie, damit Sie nie wieder zu Opfern werden.