Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Prebyte Media Gmbh
Die Prebyte Media Ltd.Die Prebyte Media GmbH aus München reißt im großen Rahmen ab.
Alle möchte ich hier vor dem Internetportal www.flirt-fever.de dringlich mahnen, denn die Kundschaft wird hier unfairerweise ausgelöscht. Prebyte Media GmbH ist im Netz bekannt. Wenn Sie sich hier als kostenpflichtiges Abonnement anmelden, werden Sie in den ersten 14 Tagen zur Zahlung von 1,99 ? angelockt. In der Testphase hatte ich unter ZeugInnen per Post aufgehört und wurde trotzdem nur 1,99 und dann 69,- vom Spielkonto abgebucht.
Ich habe zwar schriftlich festgehalten, dass ich bereits aufgehört habe, aber jetzt erhalte ich laufend bedrohliche E-Mails von der Anwaltskanzlei. Da trotz meiner Stornierung immer noch Gelder von meinem Account abgehoben wurden, nehme ich an, dass ich hier betrüge. Die Beamtin teilte mir mit, dass gegen die Prebyte Media GmbH und www.flirt-fever.de bereits mehr als 1000 strafrechtliche Vorwürfe bei der Münchener Bundesanwaltschaft erhoben wurden.
Ich rate: Halten Sie sich von www.flirt-fever.de. fern. Falls trotz Stornierung von Ihrem Account abgehoben wird: Sie sichern zu, dass Sie die Rechte Dritter nicht verletzt haben. Sie sichern zu, dass Sie die Rechte der Autoren haben und keine Rechte Dritter verletzt werden.
prebyte Media GmbH | www.flirt-fever.de | Flirtfieber abbrechen
dies ist möglich; auf dieser Seite können Sie einen Nutzernamen eintragen, um unter diesem Namen zu kokettieren, was das Zeugs hat. Auer Witte Thiel Rechtsanwälte's Anspruch enthält eine Vielzahl zusätzlicher Informationen für den Konsumenten. Derjenige, der auf www.flirt-fever.de einen Nutzernamen erstellt und sich anmeldet, vervollständigt ein Testabonnement.
Lediglich die Erstellung eines Benutzernamens und die Anmeldung bei der Flirt-Börse sind kostenfrei. Danach können die 1,99 Euro bezahlt werden, wodurch die Nichtbeendigung des Vertrages zu einer unmittelbaren Änderung des "10-Wochen-Pakets" führt. Das zehnwöchige Abonnement kosten 14 Euro pro Woche; insgesamt 140 Euro für zehn Tage Flirt auf Flirtfieber.
â??Wer die AGB und die Verbraucherinformationen auf der Startseite von Flirtfieber missachtet, könnte also rasch in ein Abonnement gelangen, wenn er die kostenpflichtige Funktion, wie zum Beispiel das Versenden von Mitteilungen an andere Benutzer des Flirtportals, verwenden möchte. Die Verwendung einer Flirtaustauschbörse ohne die Moeglichkeit, andere zu kontaktieren, stellt keine angemessene Basis fuer einen solchen Austausch dar.
Besonders, wenn man einen Brief von Anwälten wie Auer Witte Thiel über Flirttausch statt Flirtnachrichten und Liebesbriefe nach verspäteter Bezahlung erfährt. Bei allen anderen Fragestellungen haben wir unser Consumer-Telefon für Sie aufgestellt. Hier werden die betroffenen Flirt-Fieber-Nutzer und Konsumenten über die Thematik Online-Dating und Flirttausch informiert. Sie können sich über unser Verbrauchertelefon: 0201-176 790 oder per E-Mail: kontakt@verbraucherdienst.com allgemein über uns Auskünfte erteilen.
Nach dem Rechtsberatungsgesetz dürfen wir nur individuelle Beratungen für unsere Mandanten durchführen.