Audi A4 3 0 V6

Fahrzeug Audi A4 3 0 V6

Neuer Audi Audi A4 3.0 V6 LPG Airride 20 Speedline Anzeige online seit 14.08.2018 10: 22. derzeit erinnern mich, einen Audi A4 3.

0 V6 Quattro zu kaufen (wäre mein erster Audi). Wir haben jetzt 118 Kleinanzeigen unter Autos, von Mobile.de, Autoscout24.de und 53 weiteren Seiten. Sport-Paket Audi A4 3.0 V6 TFSI S line plus quattro ? 29.890,00.

Oops, bist du ein Mensch?

Helfen Sie dem Team und zeigen Sie, dass Sie ein Mensch sind, um auf der Website von Motor-Talk weiter zu surfen. Unser Système ist nicht sicher, ob Sie Mensch oder Maschine sind. Pourriez-vous, könntest du dem Système helfen? Montrez, dass du ein Mensch bist, der auf dem Weg zum Surfer auf der Autobahn bleibt. Markieren Sie das Kästchen, um zu überprüfen, ob Sie kein Anfänger sind.

Sie können durch Anklicken des Kontrollkästchens überprüfen, ob Sie kein Roboter sind. Damit Sie fortfahren können, muss Ihr Webbrowser die Verwendung von Plätzchen zulassen und Java-Script aktivieren. Füllen Sie das Formular aus, wenn Ihr Navigator die Annahme von Plätzchen zulässt und kein aktiviertes Java-Script hat. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte: Im Problemfall kontaktieren Sie uns bitte:

Wenn Sie an MOTOR-TALK-Daten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte: Wenn Sie die Kaufdaten von Ihrem Kunden wünschen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Seit 1992 wird der Audi A4 als Mittelklassewagen hergestellt und ist das am weitesten verbreitete Fahrzeug bei Audi sowie als Salon- und Kombi-Modell.

Seit 1992 wird der Audi A4 als Mittelklassewagen hergestellt und ist das am weitesten verbreitete Fahrzeug bei Audi sowie als Salon- und Kombi-Modell. Ausgestattet ist der Audi A4 3.0 TFSI mit einem 3-Liter-V6-Direkteinspritzer-Benzinmotor und ist mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einer 7-Gang S-Tronic (Direktschaltgetriebe mit Doppelkupplung) zu haben. Seit 2012 wird der 3.0 TFSI Audi A4 Quattro als Kombi mit permanentem allradgetriebenem Antrieb hergestellt.

Verlauf der Kreise

Der neue Audi A4 3.0 nähert sich nicht nur in puncto Stil, sondern auch in Format, Ausstattung und Kosten dem großen E6. Der provisorische Gipfel kennzeichnet die Verbindung des 220 PS starken Dreiliter-V6 mit dem Multitronic-Getriebe. Mit dem neuen Audi A4 hat er nicht nur an Kraft, sondern auch an Gewicht gewonnen. 3,3 Zentimeter mehr Achsabstand und mehr Freiheit für Knie, Kopf und Ellbogen kommen vor allem den Fondpassagieren zugute, die nun mehr Raum und eine entspannte Sitzhaltung finden.

Dies kommt der Nominalleistung ( "220 PS") und dem maximalen Moment (300 Newtonmeter bei 3200/min) zugute. Angenehmer ist bereits das Zusammenwirken mit dem stufenlos regelbaren Getriebe Multitronic, das Audi nur in Kombination mit Vorderradantrieb anbietet. Zusammen mit der äußerst hohen Übersetzung ist es möglich, bei geringem Kraftstoffverbrauch mit minimaler Geschwindigkeit zu rollen und bei Bedarf die Leistung ohne nennenswerten Schalthäufigkeit direkt in Antrieb umzuwandeln.

Überraschende Handfertigkeit durch die präzise, feinfühlige Lenkung, ein sehr gutes, nahezu neutral wirkendes Fahrverhalten und effektive Bremswirkung auch bei hohen Belastungen machen den Audi zu einer wendigen, sicheren und wendigen Fahrzeuglimousine. Die Hauptvorteile des A4-Modellwechsels sind Platzbedarf, Fahrkomfort und Dynamik.

Mehr zum Thema