Filme Downloaden Illegal

Download Filme Illegal

beim Abspielen von Filmen auf illegalen Streaming-Plattformen. Sie können in der Schweiz Filme herunterladen, auch wenn sie illegal angeboten werden. Filme kopieren und herunterladen -. Wenn Sie herausfinden möchten, ob Sie Filme oder Musik illegal herunterladen, sollten Sie die Seiten sorgfältig prüfen und ansehen. Der große Download ist nicht verfügbar.

Haben Sie den DVD-Download illegal? - Was haben Anwender jetzt zu befürchten?

Haben Sie den Spielfilm auf DVD - illegal heruntergeladen? Hallo Jungs, ich bekam einen Streaming-Link von einem Freund (nicht kinofreundlich ) und sah mir dort einen Spielfilm an, der bereits auf DVD war und von dem ich die DVD hatte.

Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Es ist immer noch illegal. Sie bezahlen für eine DVD und Sie bezahlen erneut für einen Streaming-Service. Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Dies ist das Dumme an unserem legalen System - wenn man ein Exemplar hat, ist das Abziehen (nur Ziehen!) einer illegalen Abschrift ein Verbrechen.

Re: Haben Sie den DVD-Download illegal? Dabei ist die Beantwortung der Fragen nicht so leicht, denn zunächst muss die Anfrage geklärt werden, ob beim Streaming eine Abschrift gemacht wird oder nicht. Der Umstand, dass Sie einen Spielfilm auf DVD haben, gibt Ihnen nicht das Recht, diesen Spielfilm zu kopieren, sondern nur Vervielfältigungen von ihm.

Aber wenn dieser Spielfilm irgendwo anders ist und Sie ihn dort herunterladen, dann haben Sie eine nicht autorisierte Version gemacht, weil er nicht von Ihrer DVD stammt. D. h. hier geht es nur um die Fragestellung, einen Stream zu sehen, der synonym mit dem Kopieren ist oder nicht.... und das ist noch nicht endgültig geklärt.

Nun, schauen Sie, jeder einzelne Kinofilm ist heute als billige DVD und als teuere BluRay-Version erhältlich.... Man kann nie mit Sicherheit behaupten, dass ein heruntergeladener Spielfilm von exakt der DVD stammt, die man zu Hause hat (vielleicht ist die Filmdatei von einer "besseren" Fassung, einer erweiterten Fassung, einem Regisseurschnitt, besserem Quellmaterial, alternativem Soundtrack, was auch immer).

Tatsächlich dürfen Sie zu Hause keine Kopie Ihrer DVD machen, aber da der Zustand dies weder überwachen noch unterbinden kann, hat er die private Kopie erzwungen; dies ist eine Ausnahme. Dafür wird die Content-Industrie dann wieder Tantiemen auf leere DVDs verlangen, weil man damit prinzipiell kopieren könnte (was ja kaum der Fall ist, denn wer macht heute 1:1-DVD-Kopien, wenn man DVDs mit 2 Klicks auf HD264 rippt, also ohne Qualitätsverlust wesentlich kleiner).

Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Logischerweise wäre auch das Wiedergeben einer DVD illegal, da das Material im Speicher oder auf der Graphikkarte dupliziert wird. Ein rechtswidriges Duplikat erbt seinen Zustand, wenn es weiterverwendet wird. Wenn Sie das Original auf DVD haben, dürfen Sie keine illegal vertriebene Version verwenden, um Ihre private Version zu ersetzen.

Sie können den Spielfilm aber auch über das Analogloch wiedergeben und dann wie eine private Fotokopie verteilen, da kein Schutz für die Kopien ausreicht. Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? mecki78 schreibt: > Die Lösung der Anfrage ist nicht so simpel aber wenn Menschen mit Verstand sie beantworten dürfen, habe ich in 15 min ein fertig geschriebenes Fa.

Es kann die Abfrage geklärt werden, ob beim Streaming eine Datei erstellt wird oder nicht. Beim Kauf einer Film-DVD MUSS ich die gleiche Filmversion in nicht höherer (aber ggf. auch minderwertiger) Qualität von jedem Ort bekommen. Wie kann man es als kleine Fritte bauen (zumal ich ein Networker und kein Profi bin)?

Man könnte damit auch DVDs kopieren das ist reines Geldverdienen und sonst nichts. Wirtschaft und Verbraucher Warum sollten wir Zugeständnisse machen? Was hat die Wirtschaft davon? Re: Haben Sie den DVD-Dokumentarfilm illegal heruntergeladen? lokke009 schrieb: > gähnte diese blöden Witze: > Und was kriegt die Branche zurück?

Es geht mir bei der Fragestellung nicht mehr um das Warum, sondern um viel mehr, was für Zugeständnisse dann überhaupt noch auf Seiten der Auftraggeber möglich wäre. Eine DVD, die mich dazu bringt, verschiedene Filmtrailer zu sehen, beleidigt mich dann als potenziellen Urheberrechtsverletzer, der sich auf die bereits schmutzigen Cracker freut, und vielleicht darf ich den Spielfilm sehen.

Darüber hinaus kann ich die Diskette natürlich vervielfältigen, darf es aber nicht, denn ich würde damit (legal) einen effektiven Vervielfältigungsschutz behandeln, der sogar das Vervielfältigen auf Festplattenverboten hat. Und wenn ich mir das alles anschaue, ist das tatsächlich das einzige Zugeständnis, das ich als Kundin noch machen kann, dass ich den Film nicht mehr miterleben kann.

Re: Haben Sie den Spielfilm auf DVD - illegal herunterladen? lokke009 schrieb: > Warum sollten wir dort WAS ändern müssen. Doch scheinbar sind die Arbeiten immer noch so bedeutsam, dass sie dann illegal erworben werden, anstatt sie ganz aufzugeben. Auf der Verbraucherseite verstehe ich das nicht.

Wenn niemand sie kopiert, hat die Branche überhaupt keine Entschuldigung mehr, aber sie kann sie in die Rolle von Kopiergeräten drängen. Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Und Hotohori schrieb: > ist dann auf der Verbraucherseite, was ich nicht verstehe. Denn die Branche war zu dumm, oder sie wollte nicht (weil man auch so SEHR gut verdiente ), dass ihre Arbeiten "einfach und günstig" zu empfangen sind und man dann dieses Kursniveau auf diesem Weg mit Hilfe des Staats von "mimimi" noch einhalten kann.

Mit der Anzahl von Musiktiteln und Videos, die heute erscheinen, ist es einfach unmöglich, alles zu erwerben, was man hören oder ansehen möchte. Wenn es zu vernünftigen Konditionen verkauft würde, würde es niemand nachmachen. 1-fach editiert, letzte am 09.06. 11 08:22 von locke009. Re: Ich habe den Spielfilm auf DVD heruntergeladen - illegal? locke009 schrieb: > wir alle brauchen nur 500 â' mehr Lohn pro Monat.

Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Der Flying Circus schrieb: > Ist das ein Streit? Man ist dann nicht mehr da und kann daher nicht mehr verkauft werden, während ein Dokument nur noch nachgebildet wird. Eine Offerte wie Netflix für nur 8 USD würde kaum jemandem schaden und offeriert neben der Pauschale für DVDs oder BRs auch ein Streaming-Angebot.

Irgendwann ist die Grenze der finanziellen Möglichkeiten überschritten und ab diesem Zeitpunkt spielt es keine Rolle mehr, ob Sie kopieren oder auf einen Einkauf verzichten, denn so oder so würde kein weiteres Bargeld fließen. Wenn es eine Möglichkeit für eine Flatrate von 30â' pro Monat gäbe, alle möglichen Inhalt in guter Qualität zu übertragen, wäre ich vor Ort.

Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Und Hotohori schrieb: > ist dann auf der Verbraucherseite, was ich nicht verstehe. Auch wenn sie nicht abgeschrieben werden, dann wären die Fernseh- und Radiokanäle mitverantwortlich. Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal?

Und Johnny Cache schrieb: > solche Offerten noch nicht? Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Warum sollten WIR Zugeständnisse machen? Sie wollen mit einer anderen Seite in Verhandlung gehen, aber Sie schließen von Anfang an ab, indem Sie Zugeständnisse machen, ohne auch nur zuzuhören, was die andere Seite für Ideen hat.

Verhandeln findet nicht auf dieser Grundlage statt, sie sind bereits abgeschlossen, bevor sie beginnen, denn keine der Parteien geht in eine solche Vereinbarung ein, wenn sie von vornherein weiß, dass nur sie Zugeständnisse machen muss. Wer Zugeständnisse von der Content-Industrie haben will, und viele Bereiche dieser Branche wären hier tatsächlich dazu gewillt, dann muss man ebenso kompromißbereit sein.

Wenn man nämlich einmal einvernehmlich mit der Medienbranche, und dann gehen Repräsentanten der Verbraucher und Repräsentanten der Branche JOINTLY vor die Bundesverwaltung und präsentieren JOINTLY ihre Forderungen, die sich nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern sich wechselseitig bedecken, dann gibt es keine Rechtfertigung und keine Rechtfertigung für die Landesregierung, diese Vorschläge nicht gleich umzuwandeln und in gültiges Recht umzuwandeln, denn alle Betroffenen sind dann endlich mal vereint.

Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? mecki78 schreibt: > > > Warum sollten wir Zugeständnisse machen? Party für Ideen. Welche Art von Kompromissen haben Sie im Sinn, die für beide Parteien von Nutzen wären? Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? mecki78 schreibt: > > > Warum sollten wir Zugeständnisse machen?

Party für Einfälle. Die " Idee " der vergangenen Jahre haben wir alle gesehen: Oh, die Page ist unten? um Zugeständnisse zu machen. Täglich mittendrin: Youtube wirbt mit Trailern für die Inhalte von Contenheinis und Gott weiß alles umsonst. Download-Kosten sind ein Scherz (siehe Rapidshare), man legt das Ganze in x-Formate, jeder kann es sich erlauben und wer kann dann noch zu gern inhaftiert werden.

Re: Haben Sie den Spielfilm auf DVD - illegal herunterladen? lokke009 schrieb: > /mecki78 schrieb: > die ganze Sache will noch günstiger produziert werden. siehe. Re: Haben Sie den Spielfilm auf DVD - illegal herunterladen? lokke009 schrieb: > Wir alle haben die "Ideen" der vergangenen Jahre gesehen: Hier geht es um neue Konzepte und eine Urheberrechtsreform, nicht um das, was gegenwärtig zulässig oder üblich ist.

Danach werden die Rechner kontinuierlich gesperrt, P2P-Nutzer werden gewarnt und zu mehreren Tausend Euros verurteilt, einige wenige unbedenkliche Kopiergeräte werden ins Gefängnis wandern und die Branche wird immer besser und restriktiver DRM-Schutzmechanismen ausarbeiten.

Es ist gut, dass Sie mit dem gegenwärtigen Stand so glücklich sind, denn die Branche ist es auch. Es geht in der Branche nicht um Drama, denn sie hat alles richtig, alle Anwälte, alles Geld und alle Möglichkeiten auf ihrer Seite und auch keine zweite wird zögern, all dies als Vollbreitseite auf Sie abzulegen.

Re: Haben Sie den ganzen Spielfilm auf DVD - Illegal? Und Johnny Cache schrieb: > würde? Alles außer Kontrolle zu bringen, alles in Zweifel zu ziehen und von vorne zu beginnen; wie könnte und sollte es also sein, damit beide Parteien in den nächsten 50-100 Jahren damit einverstanden sein können, damit es nicht so läuft wie in den Vorjahren.

Hier hat die Branche Vorstellungen, wie man alles reformiert, und das haben auch die Endverbraucher.... Würde man sich auf eine beliebige Vorstellung dazwischen einigen, dann würde wenigstens etwas geschehen, aber dazu müssten beide Parteien ihre Ideale/Träume loslassen und manchmal etwas Realistischeres werden, wofür jedoch keine der beiden Parteien reif ist.

Beide Seiten sind nicht einmal in der Lage, einen einzigen Millimeter von ihren Anforderungen abzulegen.

Mehr zum Thema