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Wir sind jedoch in vielen Ländern mit den lokalen Versionen des Online-Shops aktiv. telefonisch oder über das Kontaktformular in unserem Online-Shop. Original-Ersatzteile, hochwertiges Zubehör und eine große Auswahl an Reinigungs- und Pflegemitteln für Ihre Geräte finden Sie im Bosch-Online-Shop. Informationen zur Rückgabe und Rückerstattung von Produkten finden Sie in den Nutzungsbedingungen: Wenn Sie eine neue Lieferung z.B.

in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, bestellen Sie bitte sofort in unserem Online-Shop.

Rückgabe & Rücktrittsrecht im Servicebereich

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht einverstanden sind, haben Sie das Recht, es innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden. Für die Rücksendung der Waren wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Retourenabwicklung - kontaktieren Sie unseren netten Kundendienst.

Einen Rücksendeaufkleber bekommen Sie von uns per E-Mail. Senden Sie die Sendung an eine DHL-Station in Ihrer Nähe zurück. Die Rücksendung erfolgt über den Versandservice DHL. Nachdem Sie Ihre Rücksendung empfangen haben, bekommen Sie eine Empfangsbestätigung. Und wenn die Waren beschädigt sind? Wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Unser Personal wird Ihnen gerne durch den Retourenprozess mithelfen. Bei der Rückgabe der Artikel achten wir auf perfekte Warenqualität. Ein Rückschein ist als Anlage in der E-Mail für Ihre Rechnungen enthalten. Mit dem Rückgabeschein können wir Ihre Rücksendung schnell bearbeiten und den Kaufpreis umgehend erstatten.

Bei einer Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Einen Rücksendeaufkleber bekommen Sie von uns per e-Mail. Der Retourenschein ist für die schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendung gedacht und wird Ihnen bei der Lieferung als pdf-Datei zusammen mit der Faktura zugesandt.

Der Rücksendeaufkleber wird für die kostenlose Rücksendung Ihrer Ware verwendet. Er wird Ihnen von unserem Kundendienst zur Verfügung gestellt, nachdem Sie uns Ihre Absicht zur Rückgabe gemeldet haben. Wenn Sie einen oder mehrere der bestellten Produkte zurückgeben wollen, kontaktieren Sie den Kundendienst.

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Um Ihre Rücksendung so schnell wie möglich abwickeln zu können, ist es erforderlich, die folgenden Hinweise bei der Rücksendung zu beachten: Senden Sie die Waren in der Original-Verpackung zurück. Um die Rücksendung kostenlos und schnell abzuwickeln, füllen Sie das Rücksendeformular aus und verwenden Sie den Rücksendeaufkleber, der Ihrer Sendung beigefügt ist. Wir weisen darauf hin, dass die Produkte nur im ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden können und keine Anzeichen von Benutzung haben.

Die gleichen Konditionen gilt für ermäßigte Waren. Bewahren Sie den Paketschein bis zur Rücksendung auf. Die Rücksendekosten werden von uns getragen. Beachten Sie dabei, dass Sie Ihre Rückzahlung über den Einkauf von Rechnungen von Klarna erhalten. Vorauskasse: Wenn Sie die Waren zurücksenden, überweisen wir den Wert der Waren auf Ihr Kontodaten.

Sollte der Abnehmer der in der Bestellung genannten Waren mit dem Abnehmer der Waren nicht einverstanden sein, wird dem Abnehmer und dem Kartenbesitzer immer der belastete Warenwert erstattet. Beachten Sie dabei, dass es zwischen dem Eingang Ihrer Rücksendung und der Erstattung 10 bis 14 Tage dauern kann. Wenden Sie sich in diesem Falle nur an Ihren Händler.

Probieren Sie das Schuhwerk auf einem Bodenbelag oder einem anderen verschmutzungsfreien Untergrund an. Im Falle einer Beeinträchtigung der Sache kann Schadensersatz gefordert werden. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist.

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