Versandkosten bei Rückgabe

Rücksendekosten

werden die im Voraus in Rechnung gestellten Versandkosten erstattet. Informieren Sie sich über die Versandkosten und das Rückgaberecht. Liefern wir aus technischen Gründen in mehreren Teilen, fallen die Versandkosten natürlich nur einmal an. Umtausch, entstehen - genau wie bei der Rücksendung - keine zusätzlichen Versandkosten. Spediteur, müssen Sie die Versandkosten der Rücksendung tragen):.

Versand- und Rückgabekosten

Die Lieferung der Ware wird von unserem Partner DHL an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert. Sie können einen Gutschein ohne Versandkosten einlösen. Den Gutschein-Code für Ihren Gutschein senden wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Buchung einfach und bequem per e-Mail zu. Weitere Infos zu Ihrem Rücktrittsrecht erhalten Sie hier. Zur Ausübung Ihres Widerrufsrechts wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unser Kundencenter und verlangen Sie das Rücksendeformular für Ihre Rücksendung: 3 Wie kann ich die Ware zurücksenden?

Der Rückversand ist für Sie kostenfrei. Befolgen Sie in diesem Falle die nachstehenden Anweisungen, um die Rückgabe zu vereinfachen und zu beschleunigen: Benutzen Sie die Umverpackung. Ausfüllen und Aufkleben des Rücksendescheins (Sie bekommen ihn von unserem Kundencenter, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren).

Schicken Sie das Päckchen an folgende Adresse: Wir werden den Eingang der Rückgabe per E-Mail quittieren.

Rücksendung eines Artikels

Jeder Anbieter legt also seine eigenen Bedingungen für Erstattungen, Rücksendungen und Tausch fest. Diese AGBs variieren von Shop zu Shop. Bevor Sie kaufen, sollten Sie sich über die Rückgabe- und Austauschbedingungen des Ladens informieren und diese sorgfältig lesen. Sie können diese Information einsehen, indem Sie oben auf der Startseite des Geschäfts auf Allgemeine Geschäftsbedingungen klicken.

Besondere Anfragen zu den Geschäftsbedingungen eines Geschäftes kann der Anbieter am besten selbst klären. Sie sollten eine Absprache mit dem Anbieter machen, bevor Sie einen Gegenstand zurücksenden. Sie sollten also vor der Rückgabe Folgendes vom Anbieter haben: Sie müssen die folgenden Angaben machen:? Wir raten Ihnen auch, alle Dokumente im Zusammenhang mit dieser Retoure zu verwahren (z.B. Tracking-Informationen oder eine Postquittung), wenn weitere Schritte vonnöten sind.

Weitere Infos zu Retouren und Rückzahlungen erhalten Sie in diesen Hilfe-Artikeln: Kauf abbrechenVerkäufer über Artikel informierenWo ist meine Erstattung? Wenn Sie ein Transaktionsproblem haben (z.B. wenn Sie keine Sendung oder Artikel erhalten, die nicht der Artikelbeschreibung entsprechen), wenden Sie sich bitte an den Anbieter, um eine Antwort zu eruieren.

Hoffentlich findet der Kunde und der Anbieter zusammen eine gemeinsame Antwort, aber wir können nicht garantieren, dass dies der Fall sein wird. Falls Sie den Anbieter nicht kontaktieren oder das aufgetretene Fehler nicht sofort beheben können, ist der folgende Arbeitsschritt das Öffnen eines Falles.

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