Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Windows 10 Crack
Fenster 10 CrackGewinnen Sie 10 Upgrades mit Win 7 Crack
Guten Tag lieber Community, wie der Name schon sagt, habe ich keine amtliche Win 7-Variante. Wenn Sie einen Windows 7 Pro Lizenzkey kaufen möchten, erhalten Sie diesen für weniger als 20?. Ich möchte dann meine Lizenz für eine amtliche Fassung haben. So führen Sie das kostenfreie Windows 10-Upgrade durch.
Muß ich den gekauften Freischaltcode eintragen? Kann ich meine Lizenz auch gleich erwerben? Will NICHT noch einmal aufzeichnen, sondern nur meine Crack-Lizenz aufzeichnen. Ich werde nach dem Kauf eine komplett legalisierte Fassung haben, genau wie jede andere auch. Dem ganz gewöhnlichen Upgrade-Prozess steht dann nichts mehr im Weg?
Mir ist klar, dass ich auch "attraktive" "Legalisierungsangebote" von Microsoft erhalten kann, aber ich will nicht den Eindruck gewinnen, dass ich gerade eine Crack-Version hatte warum also nicht eine saubere Brust daraus machen? Ich möchte auch wissen, wie ich meine Angaben sicher aufbewahren kann und ob dies notwendig ist.
Ich habe einen Spielcomputer und deshalb nicht viel "wichtige Daten", die ich brauche. Mir sind nur meine Masseneffekt 2 Punkte von Bedeutung.... So kann ich ein NICHT beendetes Spiel von Massachusetts 2 speichern.... Doch wie speichere ich eine unvollständige Partitur?
Windows-10-Updates: Erkennen und Markieren von Microsoft-Raubkopien
Der Windows-Chef Terry Myerson hat zum ersten Mal einen genaueren Blick auf Plänen geäuà geworfen, um herauszufinden, wie Microsoft mit ungültigen und nicht authentischen Windows-Installationen während eines Windows 10-Upgrades umgehen wird. Bereits in März hatte Myerson zugesagt, dass alle Windows-Benutzer ein freies Windows 10. Alle Fassungen, die Microsoft nicht für die Authentizität garantieren kann, d.h. auf ihrer rechtlichen Seite Schlüssel gegenüber überprüfen, sind mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.
Auf diese Weise bekommen Microsoft und der Benutzer eine deutliche Kennzeichnung im neuen Betriebsystem, die auf die mangelnde Legitimität verweist. Bei Terry Myerson handelt es sich um ein Sicherungssystem, mit dem die sogenannten "Non-Genuine Windows-Versionen" mit ihrem großen Gefahrenpotenzial (Malware, Fehler, Betrug) aufgedeckt werden. Für können diese nicht authentischen Varianten Microsoft oder den Partnern keinen Unterstützung bieten, wenn der Benutzer Probleme mit seinem Computer hat.
Microsoft betont erneut, dass sie es allen Benutzern von geknackten Programmversionen so leicht wie möglich machen wollen, eine offizielle Windowsversion zu haben. Eine illegale Vervielfältigung wird nicht zu einem legalen Windows werden. Dafür wird in naher Zukunft interessante Offerten erstellen, so Myerson.
Nur wenn der Benutzer - vermutlich gegen eine kleine Gebühr - ein offizielles Schlüssel kauft, wird die Benutzung von Windows wieder erlaubt und die Marke kann gelöscht werden. Tips gibt Myerson auch unter für PC-Käufer. Erscheint das Echtheitszertifikat nach dem Windows 10-Upgrade, müssen die Benutzer auf zurück eine rechtsverbindliche Betriebsanleitung anfordern.
Mit Windows 10 kann Microsoft Benutzern von unrechtmäà Windows-Kopien, die nichts über ihre illegale Tätigkeit wissen, aushelfen. Im Blog -Post von Myerson lässt sind wieder ein paar offene Punkte. Ein Marker allein dürfte kann nur sehr wenige Benutzer dazu bewegen, ihre Raubkopien in eine legitime Windows-10-Installation umzuwandeln.