Audi 3l V6

Fahrzeug 3l V6

Ich denke derzeit über den Kauf eines Audi A4 3.0 V6 Quattro nach (wäre mein erster Audi). Der Audi 3.0 V6 Benziner 220 PS 200000km - Audi A4 Format

wenn ich einen Benzinmotor vom Typ 4 x 4.0 v6 mit 200.000 Kilometern Fahrleistung nur für den winter kaufen möchte, was muss ich beim Einkauf beachten? fragen Sie nach Ihrer Hilfe: Was ist mit einem solchen Triebwerk? welche Wartung sollte bereits durchgeführt worden sein und was kann in Vorbereitung sein? Ob der Kurs in Ordnung ist, kann man von hier aus nicht abschätzen.

Zahlreiche Autohändler erfassen die Fahrzeugdaten im Netz (z.B. bei mobile.de) und sehen sich dann an, wie das Fahrzeug getauscht wird. Weil die Fragestellung ist, ob das Fahrzeug zu diesem Verkaufspreis wird. Ich habe hier einen Basispreis von 3307 EUR von privaten. Klickt man jetzt auf ein paar Statisten, bekommt man eine Winterbereifung und das Fahrzeug ist vom Fachhändler, dann kann ich mir sicher denken, dass der Verkaufspreis bei den 5000 EUR und mehr liegen wird.

Auch wenn der Kaufpreis berechtigt ist, haben Sie nach dem Winterschlaf ein Nachteil. Weil Sie als Privatmann den Kaufpreis nie einfordern können und ihn nur mit einem hohen Schaden wiederverkaufen. Bei technischen Unsicherheiten lassen Sie einen Gebrauchtwagen-Check beim TÜV für 40? ab. Wer ein Fahrzeug mit so vielen Kilometer auf dem Tacho hat, sollte sich die Verschleissteile näher ansehen.

Andernfalls könnte es kostspielig werden (etwa 1000 EUR Wechsel). In jedem Fall sollten Sie sich die Füllstände der Bremsflüssigkeit genau anschauen (Bremsflüssigkeit immer auf Maximum, Motoröl, Lenkhilfe, Kühlflüssigkeit). Schauen Sie sich auch die Bremse an (? /Klötze abgenutzt). Bei leisem Motorlauf und immer noch der Leistung und Spitzengeschwindigkeit arbeitet das Fahrzeug korrekt oder schleifen z.B. die Kupplungs-, Reifentiefe und DOT-Nummer ( "alle 6 Jahre wechseln" und mindestens 4 Millimeter Profiltiefe), wie beim Auspuffen, ob es vielleicht kräftig verrostet / durchgerostet ist, ob das Fahrzeug perfekt anspringt oder ob der Starter oder die Starterbatterie niedrig ist.

Möglicherweise hat man die Gelegenheit, das Auto nach Vereinbarung mit dem Eigentümer einem Gebrauchtwagen-Check beim TÜV oder der Dekra (gegen Bezahlung) vorzulegen, um einen möglichen Falschkauf zu verhindern. Ich habe jemanden mitgenommen, der viel über Automobile weiß. Ich habe mich entschlossen. Vielen Dank für die sehr lehrreiche Anleitung.... warum wissen Sie so viel, unfassbar.... der Verkaufspreis von 5900 ist ein wenig zu hoch?

Bei einem 12-jährigen Wagen? Es kann also wirklich nichts Schlechtes über den Kaufpreis geben. Sonst ist der Kilometerpreis wirklich überzogen und mindestens 2000 EUR zu hoch. Für so ein Altfahrzeug ist das wirklich zu viel Kohle, die der Autohändler einfordert. Wer es nach dem Winterschlaf an einen Fachhändler zurückgibt, bekommt nicht einmal die halbe Summe zurück.

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