Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Film der Anwalt
Filmen Sie den AnwaltThe Devil's Lawyer - Kritik am Film - Film
Der Staradvokat wird von einem Koffer erwischt. Ein echter " Escapologe " ist William Burton (David Tennant, "Dr. Who"). Die hoffnungslose Fall-Spezialistin hat noch nie einen einzigen Schaden erlitten und wurde gerade zum besten Abwehrspieler unter 40 Jahren gekürt. In seinem letzten Falle schafft er es, den Sex-Killer Liam Foyle (Toby Kebbell) für einen formalen Fehler auszuschließen.
Der beleidigte Hellseher tötet Burtons Ehefrau. Burton' s ewiger Rivale Maggie (Sophie Okonedo), die zweite beste junge Anwältin, verteidigt nun den Mörder.... Was als etwas schwerfälliges Gerichtsdrama anfängt, wird zu einem entsetzlichen Kick.
Holocaust-Filme im Geschichtsunterricht: Schindlers List, Der Klavierspieler .... - Bislang ist es Tilo Werner
Die Erfolge von Kinofilmen wie Schindlers List haben bewiesen, dass die Gegenüberstellung mit dem Nationalsozialismus mit filmischen Mitteln effektiver sein kann als jede andere Gegenüberstellung. Im Anschluss an einen allgemeinen Teil über den Gebrauch von Film im Unterricht stellt dieses Werk daher die Tragödien Schindlers List, The Pianist and Three Days in the April und die Komödien Life is Beautiful und the Train of Life, die mit Vorschlägen für eventuelle Lehreinheiten versehen sind, vor.
Das detaillierte Sequenzprotokoll zu jedem Film leistet einen wichtigen Teil der Analyse.
Visualisierung in Film und Literatur: eine medienvergleichende Studie.... - Sie ist die beste Frau der Welt.
Resümee auf Englisch: Die Studie analysiert die Ähnlichkeiten und Unterschiede der visuellen Darstellungsmittel in Bezug auf Littérature und Kino. Englische Beschreibung: Vision kann als wichtigster Zugang des Menschen zur Umwelt begriffen werden und ist daher auch in der bildenden Künste von großer Wichtigkeit. Die Repräsentation der visuellen Wahrnehmungen ist sowohl in der Fachliteratur als auch im Film ein entscheidendes Mittel zur Ausgestaltung der fiktiven Arbeit.
So kann die Visualität als ein entscheidendes gemeinsames Merkmal der beiden Künste begriffen werden, in dem gleichzeitig ihre Medienunterschiede besonders auffällig sind. In einem ersten Theorieteil erklärt die Studie die Phänomene der literarischen und filmischen Visualität. Eine abschließende Schlussfolgerung verdeutlicht, inwieweit Visualität nicht nur ein Knotenpunkt von Medienliteratur und Film ist, sondern auch eine Brücke zwischen anderen Künsten und Massenmedien.