Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Werbung E Mail Stoppen
Anzeige E Mail StopErkennung und Filterung unerwünschter Anzeigen in der iCloud
Lernen Sie, wie iCloud unaufgeforderte Massen-E-Mails, auch Junk-Mails oder Spam genannt, herausfiltert. iCloud nutzt Techniken wie Trendanalyse und Dynamic Lists, um unaufgeforderte Werbung automatisiert zu entdecken und zu unterdrücken. Auch wenn sich unaufgeforderte Werbung nicht hundertprozentig ausschließen läßt, hier ein paar Hinweise, um so wenig E-Mails wie möglich zu erhalten.
In manchen Fällen kann sogar das Eröffnen einer fraglichen E-Mail den Absender darüber informieren, dass die E-Mail von einem aktivierten E-Mail-Konto eingegangen und offen ist, was oft zu noch mehr Spams führen kann. Deshalb sollten Sie alle E-Mails entfernen, die wie unerwünschte Werbung wirken, ohne sie zuerst zu lesen - dies reduziert das Spamrisiko.
Dies verhindert das automatische Laden von Bildern: In OS X Mail unter " Mail " > " Voreinstellungen " eintragen. In iCloud Mail auf das Pulldown-Menü in der Symbolleiste und dann auf "Einstellungen" tippen. Mit einem E-Mail-Alias von iCloud können Sie unerbetene Werbung an Ihre ursprüngliche iCloud E-Mail-Adresse unterdrücken. Dies erleichtert die Verfolgung von Absendern von unerwünschten Mails.
Die Filterung von unerwünschten Werbung auf Server-Ebene ist nur ein Teil der Software. Sie können in der Mail-Anwendung Meldungen als unaufgeforderte Werbung ausgeben, was die Filterung von unaufgeforderter Werbung in der iCloud weiter optimiert. Künftige E-Mails desselben Senders werden dann als ungewollte Werbung gekennzeichnet. Um eine E-Mail als ungewollte Werbung zu kennzeichnen: Öffnen Sie auf Ihrem Apple Store (iPhone, Apple Store oder Apple Store ) mit dem Betriebssystem iOS7 oder höher die E-Mail, drücken Sie die Fahne darunter und klicken Sie dann auf "Weiter zu Werbung".
Markieren Sie auf Ihrem PC die E-Mail und betätigen Sie die Schaltfläche "Ist Werbung" in der Mail-Symbolleiste. Die E-Mail können Sie auch ganz normal in den Bereich "Werbung" in der Sidebar verschieben. Bei iCloud. de die E-Mail, dann auf die Flaggen-Schaltfläche und dann auf " Werbung " umstellen.
Die E-Mail können Sie auch ganz normal in den Bereich "Werbung" in der Sidebar bewegen. Spamfilter können auch eine gewünschte E-Mail blockieren und Ihren Eingang nicht betreten. Wird eine gewünschte E-Mail aus Versehen ausgefiltert, können Sie sie als "Keine Werbung" kennzeichnen - dann gelangen alle künftigen E-Mails desselben Senders in Ihren Posteingang: Auf Ihrem iPhones, iPads oder iPods ab Version 7 wird die E-Mail im Verzeichnis "Werbung" geöffnet, das Verzeichnissymbol darunter und dann "Posteingang" gedrückt, um die E-Mail zu bewegen.
Markieren Sie auf Ihrem Rechner die E-Mail und betätigen Sie die Schaltfläche "Keine Anzeigen" in der Mailsystemleiste. Man kann die E-Mail auch ganz leicht in den Eingang in der Sidebar einfügen. Bei iCloud. In der Mitteilungsleiste oben im E-Mail-Fenster auf " Keine Werbung " drücken.
Man kann die E-Mail auch ganz leicht in den Eingang in der Sidebar einfügen. Vergiss nicht, deinen Werbeordner auf E-Mails zu prüfen, die fälschlich als Spams gekennzeichnet wurden. Falls Sie Ihren unerwünschten Werbeordner auf iCloud einstellen. In der Sidebar können Sie die Anwendung "Mail" auswählen und auf den Folder für ungewollte Werbung in der Sidebar doppelklicken.
E-Mails in der unerwünschten Werbemappe werden nach 30 Tagen automatisiert ausgelöscht.