Portokosten bei Rücksendung

Versandkosten für Rücksendungen

die Erstattung der Portokosten für die Rücksendung wird Ihnen zugesandt. Wenn Sie beabsichtigen, die Ware zurückzusenden. Die Versandkosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Das Porto für die Rücksendung und etwaige Verzollungskosten gehen zu Ihren Lasten. Über unser Kontaktformular können Sie die anfallenden Portokosten und Ihr Bankkonto einsehen.

Rücktrittsrecht

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung zu stornieren. Sie können die erhaltene Leistung auch per E-Mail, Telefax oder Post zurücksenden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt hierfür die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder die Rücksendung der Waren. Sollten Sie den Rücktritt oder die Rückgabe der Produkte in Erwägung ziehen, beschränken Sie sich so weit wie möglich auf eine Sichtprüfung und verwenden Sie die Produkte nicht regelmäßig.

Ein Widerrufsrecht nach § 312 b Abs. 3 Nr. 6 ist bei der Eintrittskartenbestellung ausgeschlossen. Bei einer Rücksendung der Waren an uns werden die Kosten der Rücksendung zurückerstattet, wenn der Bruttowarenwert der bestellten Waren EUR 40,00 übersteigt. Unfreie Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden! Die Rücksendung erfolgt per eMail unter Bekanntgabe der Bestellnummer/Rechnungsnummer!

Überprüfen Sie die gelieferte Menge und die Karten sofort nach Eingang auf Einhaltung Ihrer Bestellungen. Bei berechtigter Beanstandung (mangelhafte Waren, Falschlieferungen etc.) ersetzen wir immer die anfallenden Portokosten! Auch in diesem Fall senden Sie Ihre Rücksendung mit ausreichendem Stempel und auf dem billigsten Weg (denn nur dieses Geld wird zurückerstattet!)!

zurückkehren

Der einfachste Weg ist, die Ware zum nächsten Einzelhändler zu transportieren und die Portokosten einer Rücksendung zu ersparen. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir diesen Dienst nur für paketversandfähige Sachen bereitstellen. Unsere Fachhändler bearbeiten die Rücksendung für Sie und veranlassen die Rückerstattung des Kaufpreises durch den Verkäufer (es sei denn, Sie senden die Ware selbst an den Verkäufer zurück).

Über unsere Fachhändlersuche können Sie einen Fachhändler in Ihrer Umgebung auffinden. Eine Auftragsbestätigung oder Rechnungsstellung und einen Ausweis mitbringen. Die Rücksendung muss komplett sein, mit allen angelieferten Komponenten, wenn möglich in der Original-Verpackung. Wenn Sie die Waren nicht an den Verkäufer zurückschicken, achten Sie darauf, dass die Außenverpackung - wie beim Paketservice - transportsicher ist.

Sie können die Waren aber auch zurückschicken. Außerdem können Sie Waren an den Einzelhändler zurückgeben, der sie verkaufte. Sie haben in diesem Falle die direkten Rücksendekosten zu übernehmen. Wenn Sie als Kunde bei uns bestellen und noch kein Benutzerkonto angelegt haben, legen Sie sich selbst einen Rückgabeschein an und verwenden Sie die Anschrift Ihres Fachhändlers.

Die Waren werden Ihnen regelmässig in einer transportgerechten Transportverpackung zugestellt. Daher ist auch bei Rückgabe der Waren - aus welchen Gründen auch immer - eine transportgerechte und möglichst originalverpackte Variante zu verwenden. Bei JURA-Markenprodukten gilt: Sichere Verpackungen können bei einem autorisierten Händler oder auf Anfrage bei JURA bezogen werden.

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