Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Windows 10 Trotz Raubkopie
Fenster 10 Trotz PiraterieWindows 10 illegal: Holen Sie sich jetzt den neuen Windows 10 Piraten
Bis jetzt weigerte sich Microsoft, Benutzer einer unrechtmäßig freigeschalteten Windows-Kopie auf Windows 10 zu upgraden, aber das könnte sich in naher Zukunft verändern...... Microsoft beabsichtigt, das Upgradeprogramm auch auf Deutschland auszudehnen. Die amtliche Bescheinigung von Microsoft steht noch aus. Beginnt es in diesem Land, heißt das aber nicht, dass es ein kostenloses Ticket für Inhaber eines Windows-Piraten gibt: Bei einem Update wird eine ungültige Windows-Kopie nicht zu einem freigeschalteten Windows 10, sondern Microsoft gibt Ihnen die Gelegenheit, eine rechtmäßige Windows-Lizenz im Laden zu erstehen.
Ziel ist es, so viele Windows-Benutzer wie möglich zum Umstieg auf Windows 10 zu bewegen.
Upgrade auf Windows 10 mit raubkopierten Kopien
Nun hat Microsoft näher erklärt, wie unzulässige Versionen von Windows auf Windows 10 aktualisiert werden können. Die Botschaft stammt aus dem Ausspruch von Executive Vice Präsident Terry Myerson: "Wir rüsten alle qualifizierten PC's, echte und nicht-echte, auf Windows 10 auf". Der Begriff "echt" heißt "original". Jetzt hat Microsoft eine ausführlichere Erklärung zu diesem Punkt abgegeben.
Es wurden 28 verschiedene Anwendungen getestet: Microsoft hat folgende Aussage gemacht: "Nous allons, die über den neuen Windows Store nicht authentisch sind, egal ob es sich um verbesserte Versionen von Windows handelt oder gekauft wurde", könnte Benutzer aus einem ungesetzlichen Windows 10 über den Windows Store ein Original machen.
Die Aktualisierung ist in allen Ländern "konsistent", was wahrscheinlich heißt, dass die Funktionalität global zur Verfügung stehen wird. Außerdem ist nach wie vor nicht klar, ob die illegalen Versionen von Windows 10 permanent oder nur für eine bestimmte Zeit intakt sind.
Windows 10: Erkennung und Deaktivierung von Piraterie
17. August 2015 um 13:39 Uhr Wie Sie der aktualisierte Lizenzvertrag von Windows 10 sehen können, ist das Betriebsystem in der Lage, raubkopierte Kopien zu erkennen und zu deaktiveren. Die Endbenutzerlizenz -Vereinbarung (EULA) wurde von Microsoft überarbeitet, und dort finden Sie einen Teil, der für einige Benutzer möglicherweise etwas nervig ist. Windows 10 ist in der Lage, raubkopierte und nicht autorisierte Geräte zu erkennen und zu deaktiveren.
"Die Softwareversion kann automatisch überprüft und Aktualisierungen oder Konfigurationsänderungen vorgenommen werden, einschließlich solcher, die Sie daran hindern, den Dienst zu benutzen, Raubkopien zu machen oder nicht autorisierte Geräte zu betreiben", heisst es darin. Es ist also ganz eindeutig, dass Microsoft die Verwendung von Raubkopien von Programmen unter Windows 10, d.h. auf PC, Tabletts und Smart-Phones, verhindern kann.
Doch was unter unbefugter Nutzung von Software zu verstehen ist, läßt Spielraum für Vermutungen. Dies könnte ein Gamepad sein, das durch spezielle Funktionen für den Spieler Vorzüge hat. Ungeachtet seines Bibelalters genießt er immer noch Videospiele wie ein kleines Mädchen.