Rücksendung der Ware

Warenrücksendung

nur auf den Wert der zurückgesandten Ware (Preis inkl. MwSt.). Die Ware bitte in der Originalverpackung zurücksenden. Sie können von Ihrem Widerrufsrecht natürlich auch durch einfache Rücksendung der Ware Gebrauch machen.

Zur Rückkehr springen: Wie kann ich meine Ware zurückgeben? Viele Amazon-Kunden können unerwünschte Ware einfach behalten.

Was muss ich tun, wenn ich Ware zurücksenden möchte?

Weil wir derzeit viele Kundenwünsche haben, kann es zu langen Warteschlangen im Gespräch kommen. Wenden Sie sich an den Online-Shop, in dem Sie Ihren Einkauf getätigt haben, und folgen Sie dessen Rückgabeanweisungen. Vergessen Sie nicht, die Trackingnummer Ihrer Rücksendung beizubehalten. Teilen Sie uns Ihre Rückkehr mit. Klicken Sie auf "Rücksendung melden" und dann auf "Ich habe die Ware zurückgeschickt".

Nach Eingang Ihrer Rücksendung im Online-Shop werden wir Sie per E-Mail über die Änderung Ihrer Rechnungsstellung unterrichten. Möchten Sie Ihre Rücksendung gleich jetzt eintragen? Wenden Sie sich an den Online-Shop, in dem Sie Ihren Einkauf getätigt haben, und folgen Sie dessen Rückgabeanweisungen. Vergessen Sie nicht, die Trackingnummer Ihrer Rücksendung beizubehalten. Teilen Sie uns Ihre Rückkehr mit.

Klicken Sie auf "Rücksendung melden" und dann auf "Ich habe die Ware zurückgeschickt". Nach Eingang Ihrer Rücksendung im Online-Shop werden wir Sie per E-Mail über die Änderung Ihrer Rechnungsstellung unterrichten. Möchten Sie Ihre Rücksendung gleich jetzt eintragen? Falls Sie Ware zurücksenden möchten, gehen Sie wie folgt vor: Benachrichtigen Sie den Fachhändler über die Rückgabe und folgen Sie den Hinweisen des Handels.

Nachdem Sie das Packet versendet haben, loggen Sie sich hier ein und wählen Sie die gewünschte Rechnungsstellung aus. Klicken Sie im Menu auf der Seite Rechnungen auf "Rückgabe melden" und bestätigen Sie dies mit "Ich habe Ware zurückgeschickt". Nach Eingang Ihrer Rücksendung beim Fachhändler werden wir Ihre Rechnungen auf den neuesten Stand bringen und Ihnen eine Auftragsbestätigung zusenden.

Sollte die Rücksendung bis zum neuen Zahlungstermin nicht angemeldet sein, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Sie können auch zur Verarbeitung in Staaten außerhalb des EWR übermittelt werden, die nicht den selben Datenschutz haben. Du hast das Recht, Zugriff auf die über dich gespeicherten Angaben zu verlangen und unrichtige Angaben zu berichtigen.

Bei der Bearbeitung von personenbezogenen Kundendaten werden die anwendbaren Datenschutzbestimmungen eingehalten. Weitere Auskünfte über die Behandlung der persönlichen Angaben und unsere Kontaktinformationen erhalten Sie hier.

Mehr zum Thema