Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Stiefelparadies Rücksendung
Zurück zum Stiefelparadiesde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stiefelparadies. de Team. Wo bekomme ich einen Rücksendeaufkleber?
Hilfen & FAQ
Sollten Sie keine Lösung für Ihre Fragen finden, steht Ihnen unser Serviceteam gern zur Verfügung. Sollten Sie in unserem Online-Shop Schwierigkeiten mit Ihrer Warenbestellung haben, steht Ihnen unser Serviceteam gern zur Verfügung. Sie können in Ihrem Kundenaccount Ihre Angaben zu jeder Zeit verändern und auch mitteilen, ob wir Ihre Bestellungen an eine andere Lieferanschrift senden sollen.
Was das mit Ihrem gewünschten Produkt ist, kann Ihnen unsere Serviceabteilung mitteilen, halten Sie den Titel/Namen des Produkts parat, den Sie in der Produktbeschreibung finden oder senden Sie uns einen Produktlink per e-Mail. Und wo ist meine Lieferung jetzt? Nachdem Ihre Sendung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einer DHL-Verfolgungsnummer.
Sie erhalten nach Eingang Ihrer Lieferung eine E-Mail mit einer Trackingnummer. Ist es möglich, meine Lieferung an eine andere Anschrift als die Rechnungsanschrift zu senden? Sie werden bei Ihrer Lieferung zur Eingabe einer Lieferanschrift gebeten - hier können Sie entweder die selbe Anschrift wie Ihre Rechnungsanschrift oder eine abweichende Lieferanschrift eingeben.
Beachten Sie dabei, dass bei Auslandslieferungen erhöhte Transportkosten und ggf. weitere Kosten wie z.B. Zollgebühren auferlegt werden. Wenden Sie sich an unser Serviceteam, das Ihnen gern weiterhilft. Sie finden alles zu diesem Themenbereich in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Sie können sich an unser Serviceteam wenden. Senden Sie Ihre Rücksendung gefahrlos an unser Warenlager.
Beachten Sie jedoch, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihre Rücksendung eintrifft, verarbeitet wird und das Guthaben Ihrem Kundenkonto gutzuschreiben ist. Sollten Sie weitere Informationen zu diesem Themenbereich haben, steht Ihnen unser Serviceteam gern zur Verfügung. Wenden Sie sich an unser Serviceteam. Geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein - der Gutscheinbetrag / Rabatt wird Ihnen umgehend vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs einbehalten.
Wenn diese Maßzeichnung Ihre Frage nicht erfüllt, steht Ihnen unser Serviceteam gern zur Verfügung. Unser Serviceteam ist montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr unter folgender Rufnummer erreichbar: . Beachten Sie aber, dass unsere Service-Hotline an Wochenenden nicht erreichbar ist und Rückfragen, die uns am Wochende erreicht haben, nur am Montagabend oder Dienstags bearbeitet werden können.
Was muss ich tun, um die Hausschuhe kostenlos zu bekommen? Fügen Sie deshalb den Slipper in der gewünschten Grösse hinzu. Ab einem Bestellwert von 35 können Sie den Gutschein-Code problemlos bei uns einzulösen und bekommen einen Preisnachlass von 9,90?. Die Mindestbestellsumme für den Einkaufswagen beträgt 35? (inkl. Hausschuhe).
Was geschieht im Fall einer Rücksendung? a. Der Schuh paßt mir nicht, was kann ich tun? Sie können den Slipper natürlich gegen eine andere Grösse austauschen. Sie erhalten von uns per E-Mail einen neuen Gutschein-Code, mit dem Sie den Slipper mit der Zahlungsart "Vorkasse" wieder in Ihrer gewünschten Grösse bestellen können, aber bis auf weiteres NICHT bezahlen!
Nach Erhalt der Rücksendung senden wir Ihnen den neuen Gegenstand kostenlos zu. b. Ein anderer aus meiner Lieferung paßt mir nicht, was geschieht mit dem kostenlosen Slipper? Natürlich haben Sie das Recht, alle unsere Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben oder umzutauschen. Wenn Sie einen Gegenstand zurücksenden, haben Sie zwei Möglichkeiten, abhängig vom Bestellwert:
- Rücksendung der kompletten Ware (ohne Slipper): Hier können Sie den Slipper entweder an uns zurückschicken oder er wird Ihnen in einem Betrag von 9,90 in bar in Rechnung gestellt!) unter 35,- EUR wird Ihnen der Slipper in einem Betrag von 9,90? berechnet, es sei denn, Sie senden ihn zusammen mit Ihrer Teilrückgabe an uns zurück.