Verbraucherschutzzentrale Baden Württemberg

Konsumentenschutzzentrum Baden Württemberg

Anmerkung: Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg ist befugt, eine Verwarnung auszusprechen und rechtliche Schritte einzuleiten. Als Verbraucherzentrale Baden-Württemberg bietet Ihnen als Verbraucher eine Fülle von Informationen im Internet und an verschiedenen Standorten. Als Verbraucherzentrale Baden-Württemberg bietet Ihnen als Verbraucher eine Fülle von Informationen im Internet und an verschiedenen Standorten. Adresse, Telefonnummer, Fax und E-Mail des Unternehmens finden Sie hier: "Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V.

". Als Verbraucherzentrale Baden-Württemberg bietet Ihnen als Verbraucher eine Fülle von Informationen im Internet und an verschiedenen Standorten.

Termine - Verbraucherzentrale Baden-Württemberg

Möchten Sie eine persönliche Konsultation? Wir weisen darauf hin, dass die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg aufgrund ihrer Statuten und rechtlichen Regelungen ein Wirtschaftsunternehmen nur bei Fragestellungen und Problemstellungen eines in Baden-Württemberg ansässigen reinen Privatkunden rechtlich betreuen kann. Wir raten daher davon ab, sobald eine Mahnung erfolgt ist (Pfändung, Rechtsanspruch, Gerichtsverfahren), wenn bereits ein Rechtsanwalt beauftragt wurde, auch nicht zum Sendebeitrag, nicht beim Erwerb zwischen Privatleuten und keinen Gewerbetreibenden/Selbständigen. Konsumenten unter 18 Jahren dürfen unsere Beratungsdienstleistungen gern in Begleitung eines Erwachsener in Anspruch nehmen. b)

Sie haben noch weitere Informationen zu unseren Beratungsleistungen? Möchten Sie einen Termin mit dem gleichen Consultant? Unser Personal am Informations- und Termin-Telefon hilft Ihnen dabei.

Verbraucherberatungsstelle Baden

Außerdem bietet das Internetportal viele hilfreiche Auskünfte. Dabei wurden in neun Aktionsfeldern die konkreten Massnahmen für eine zukunftsfähige Mobilitätsentwicklung thematisiert und konkretisiert. mehr.... Das weltgrößte Tanz-Turnier vom 07. Juli bis 06. Juli 2018 wird rund 4.000 Teilnehmer in 38 Einzel-Turnieren für Profi- und Amateurturniere in Standard und Latein von Jugendlichen bis hin zu Seniorinnen und Junioren messen. mehr.....

Konsumentenzentrale Baden-Württemberg | Silversurfer Baden-Württemberg

Konsumentenzentrale Baden-Württemberg ist ein e. V., der Konsumenten in allen Belangen des Privatkonsums aufklärt, beraten und fördert. Sie erhalten einen Einblick in komplexe Beschaffungsmärkte und eine klare Sicht auf komplexe Marktgegebenheiten. Auch auf nationaler Ebene repräsentieren wir die Interessen der Konsumenten. Unabhängig von Lieferanteninteressen ist ein wesentlicher Bestandteil der Beratung.

Zur Wahrung der Eigenständigkeit verzichtet man auf Fördergelder und Firmenspenden. kooperiert mit Jugend- und Erwachsenenbildungseinrichtungen. Verbraucherverband Baden-Württemberg e.V.

Verantwortliche Behörde

Sie werden von der Konsumentenzentrale Baden-Württemberg e. V. selbständig und objektiv zu den nachfolgenden Punkten beraten und informiert: Anmerkung: Die Konsumentenzentrale Baden-Württemberg ist befugt, eine Verwarnung auszusprechen und rechtliche Schritte einzuleiten. Zur Durchsetzung der Konsumenteninteressen kann sie daher auch gegen Rechtsverletzungen (z.B. Kartellrecht, AGB) gerichtlich vorgegangen werden. Sie werden von der Konsumentenzentrale Baden-Württemberg e. V. selbständig und unparteiisch zu den Themenbereichen Konsumentenzentrale Baden-Württemberg e. V. beraten und beraten.

Hinweis: Eine ausführliche Darstellung der Beratungsleistungen ist auf der Website der Konsumentenberatung zu sehen. Das Verbraucherzentrum informiert Sie von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr und mittwochs von 15.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer. Die Verbraucherberatungsstelle können Sie auch per E-Mail kontaktieren. Experten antworten auf jede E-Mail individuell. Die Beratungsstelle der Verbraucherberatung steht Ihnen für eine individuelle Betreuung zur Seite.

Das Verbraucherzentrum informiert Sie von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr und mittwochs von 15.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer. Die Verbraucherberatungsstelle können Sie auch per E-Mail kontaktieren. Experten antworten auf jede E-Mail individuell. Die Beratungsstelle der Verbraucherberatung steht Ihnen für eine individuelle Betreuung zur Seite.

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