Wilhelm quante

William Quante

mw-headline" id="Profil">Profil[Edit">Edit | | | Quellcode bearbeiten]> Quante AG war zunächst ein unabhängiges Fernmeldeunternehmen mit Sitz in Wuppertal. Das Traditionsunternehmen [1] war einer der Pioniere der heutigen Telekommunikationstechnik[2] Quante wurde im Jahr 2000 vom US-Konzern 3M aufgekauft und später unter anderem als Tochtergesellschaft Quante mit Sitz in Neuss gehandelt. 1892 [6] gründet der Schlossmeister Wilhelm Quante in Elberfeld (heute Wuppertal) eine Firma, die sich mit der Produktion von Kaminöfen und Backöfen beschäftigt.

Das Unternehmen wurde 1967 in Quante Farnmeldemontagen umbenannt.

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Kommanditgesellschaft (nachfolgend Verantwortlicher) und bearbeitet die vom Betroffenen (nachfolgend Kunde) übermittelten Informationen gemäß den Vorschriften der Verordnung über den Datenschutz (nachfolgend DSGVO). Im Folgenden finden Sie die Kontaktinformationen der zuständigen Person: Personenbezogene Kundendaten werden zur Abwicklung eines Vertrages, an dem der Auftraggeber beteiligt ist, oder zur Umsetzung von vorvertraglichen Massnahmen, die auf Wunsch des Auftraggebers getroffen werden, benötigt.

Zusätzlich werden die persönlichen Angaben des Bestellers für Werbezwecke mittels Postbriefen für Sonnenschirme, Segel und das entsprechende Accessoire (Direktwerbung) genutzt. Rechtliche Grundlage für die Bearbeitung ist die Zustimmung des Auftraggebers gemäß § 6 Abs. 1 a) DSGVO. Auf das Einspruchsrecht des Auftraggebers wird hingewiesen.

Sofern der Besteller das Formular benutzt oder sich anderweitig mit dem zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung setzt, namentlich per E-Mail, telefonisch, per Telefax, per Post, werden die persönlichen Angaben ausschliesslich zur Abwicklung seiner Anfragen genutzt. Rechtliche Grundlage für die Verarbeitung ist die Zustimmung des Bestellers gemäß § 6 Abs. 1 a) DSGVO.

3.1 Die an den Sachbearbeiter übermittelten persönlichen Angaben des Auftraggebers werden den nachfolgenden Adressaten wie nachfolgend beschrieben zur Verfügung gestellt: 3.1 Ausführung des Vertrages oder Umsetzung von vorvertraglichen Massnahmen: Um den Vertrag zu erfüllen oder vorvertragliche Massnahmen durchzuführen, werden die persönlichen Angaben des Bestellers, die an den Sachbearbeiter weitergegeben werden, an folgende Empfänger weitergegeben: - Versanddienstleister: - Die Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn, Deutschland, DHL Paket GmbH, Straßchensweg 10, 53113 Bonn, Deutschland, DPD Deutschland GmbH, Wailandtstraße 1, 63741 Aschaffenburg, Deutschland, - An den E-Mail-Dienstleister oder Web-Hosting-Unternehmen:

  • Gegenüber dem Steuerberater: Personenbezogene Angaben werden ohne ausdrückliche Zustimmung des Auftraggebers nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Bei der Verwendung des Kontaktformulares werden die persönlichen Angaben des Auftraggebers, die dem zuständigen Sachbearbeiter mitgeteilt werden, den Adressaten nach Maßgabe von Ziffer 3.1a zur Verfügung gestellt.

Bei E-Mail-Kontakt werden die persönlichen Angaben des Auftraggebers, die der zuständigen Person mitgeteilt werden, den Adressaten nach Maßgabe von Ziffer 3.1a zur Verfügung gestellt. Bei telefonischer Ansprache werden die persönlichen Angaben des Auftraggebers, die an die verantwortliche Person weitergegeben werden, den Adressaten nach Maßgabe von Ziffer 3.1a zur Verfügung gestellt. Bei Kontakt per Telefax werden die persönlichen Angaben des Auftraggebers, die der zuständigen Person mitgeteilt werden, den Adressaten gemäss Ziffer 3a zur Verfügung gestellt.

Bei postalischer Ansprache werden die persönlichen Angaben des Auftraggebers, die der zuständigen Person mitgeteilt werden, den Adressaten nach Maßgabe von Ziffer 3.1a zur Verfügung gestellt. Bei einem Kontakt über WhatsApp werden die dem Sachbearbeiter übermittelten persönlichen Angaben des Bestellers den Adressaten entsprechend 3.1a zur Verfügung gestellt. Personenbezogene Angaben werden ohne die ausdrückliche Zustimmung des Bestellers nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Der überwiegende Teil der vom Betreiber eingesetzten Cookies wird am Ende der Browser-Sitzung von der Computerfestplatte des Nutzers entfernt (sog. Session-Cookies). Weitere Informationen über die Verwendung von sogenannten permanenten Cookies bleiben auf dem Computer des Benutzers und erlauben es dem Benutzer, den Computer des Benutzers beim erneuten Aufrufen wiederzufinden. Bei vollständiger Ausführung des Vertrages werden die aus gesetzlichen Gründen aufbewahrungspflichtigen Kundendaten sperrt.

Sie sind nicht mehr für die weitere Nutzung verfügbar. Wenn dieser Rechtsgrund weggefallen ist, werden diese Sperrdaten automatisch ausgelöscht. Im Falle einer Kontaktaufnahme des Kunden mit dem zuständigen Sachbearbeiter oder über das Formular werden die persönlichen Angaben für die gesamte Bearbeitungszeit der Anforderung verwendet. Die aus gesetzlichen GrÃ?nden aufbewahrungspflichtigen Dateien werden dann blockiert.

Sie sind nicht mehr für die weitere Nutzung verfügbar. Sofern der Besteller seine Zustimmung zur Bearbeitung seiner persönlichen Angaben für einen oder mehrere spezifische Verwendungszwecke erteilt hat, hat er die Option, diese Zustimmung mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Ferner hat der Besteller das Recht, der Bearbeitung personenbezogener Angaben zu Werbezwecken mittels Postbrief für Sonnenschirme, Markisen und entsprechendes Zubehörelement ( "Direktwerbung") für die Dauer von zwei Jahren kostenlos und mit Wirkung für die Zukunft widerzustimmen.

Vorbehaltlich anderer administrativer oder gerichtlicher Rechtsbehelfe hat jede betroffenen Personen das Recht, bei einer Kontrollbehörde, vor allem in dem Staat, in dem sie wohnen, arbeiten oder angeblich verletzt wurden, Rechtsbehelfe einzulegen, wenn die betreffende Personen die Behandlung ihrer persönlichen Angaben für unvereinbar mit dieser Richtlinie halten.

8.1 Vertragserfüllung: Folgende Informationen sind für den Vertragsabschluss obligatorisch (Pflichtangaben): Alle anderen Informationen sind für den Vertragsabschluss nicht notwendig und daher fakultativ. Werden die für den Vertragsabschluss notwendigen Informationen nicht angegeben, kommt kein Vertrag zustande.

Verwendung eines Kontaktformulares oder Verarbeitung einer anderen Anfrage: - Für die Verarbeitung einer Kontaktaufnahme innerhalb des Kontaktformulares sind folgende Angaben obligatorisch (Pflichtangaben): - Für die Verarbeitung einer E-Mail-Aufnahme sind folgende Angaben obligatorisch (Pflichtangaben): - Für die Verarbeitung einer Telefonanfrage sind folgende Angaben obligatorisch (Pflichtangaben):

  • Zum Bearbeiten einer Faxanfrage sind folgende Informationen notwendig (obligatorisch): - Die folgenden Informationen sind für die Verarbeitung einer Postanfrage notwendig (obligatorisch): - Die folgenden Informationen sind für die Verarbeitung einer Anforderung von WhatsApp notwendig (obligatorisch): Alle anderen Informationen sind für die Verarbeitung einer Anforderung nicht notwendig und sind daher optional.

Werden die für die Verarbeitung einer Anforderung notwendigen Informationen nicht angegeben, wird die Anforderung nicht bearbeitet. Das Versäumnis, freiwillige Informationen zur Verfügung zu stellen, hat keinen Einfluß auf die Verarbeitung der Anforderung.

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