Viagogo Personalisierte Tickets Verkaufen

Verkaufen Sie Viagogo Personalisierte Tickets

Sie hatten mir geschrieben, dass ich die Tickets einfach wieder verkaufen könnte. Sie hatten mir geschrieben, dass ich die Tickets einfach wieder verkaufen könnte. Fussballfans sollten nun auch personalisierte Tickets kaufen. Selbst personalisierte Tickets hindern Wim Bledon nicht am Weiterverkauf. Zweifelhafte Verkäufer verkaufen auch Tickets auf Websites wie Viagogo.

Es gibt keinen Zutritt für Gäste.

Einige hundert Euros für ein Fussballspiel oder ein Benefizkonzert - diese sind auf dem Schwarzmarkt keine Rarität mehr. Die letztgenannten verlassen sich daher zunehmend auf personalisierte Tickets, d.h. Tickets, auf denen der Käufer seinen Namen schreibt und die nur vom Käufer verwendet werden sollen. Können solche Tickets von so genannten Sekundärmarkthändlern wiederverkauft werden?

Gegen den Online-Händler Ticketsbande verklagt der BDV. Wenn Sie Ihre Zutrittskarte bei einem so genannten Zweitmarkt-Händler kaufen, steht Ihr Vorname nicht auf dem Ausweis. Abgesehen von dem Ärgernis für die Verbraucher, die wesentlich mehr bezahlen würden als im normalen Vertrieb, gibt es noch ein weiteres Manko. Vor allem die hohe Preisgestaltung bei den großen Veranstaltungen bedeute eine Marge, die an den Künstlerinnen und Künstler vorbeigegangen sei.

Verbraucherzentren haben lange davor gewarnt, Tickets auf Bahnsteigen wie z. B. Tickets von Viagogo oder anderen zu kaufen. Über die Pforten gab es Klagen. Zusätzlich zu den höheren Zuschlägen auf den Originalpreis gibt es erstaunliche Zusatzkosten.

Viagogo, Ibay & Co: Was tun gegen die Mafia?

Wer sich erst jetzt daran erinnert, dass er dabei sein will, hat jedoch ein Problem: Die Giga-Show ist vergriffen.... Das ist kein Thema - auf Plattformen wie z. B. Ibay oder Viagogo verkaufen immer noch Restkarten! Der so genannte "Zweitmarkt" für Eintrittskarten ruiniert die Eintrittspreise und entfremdet die Konzertbesucher.

Es geht nicht um private Verkäufer, sondern um diejenigen, die die Tickets von vornherein mit der Intention erwerben, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die organisierten Fachhandelsgruppen erwerben große Mengen an Kontingenten und verkaufen diese zu günstigen Konditionen. Das ist auch bei Elphi Konzerten ein Dilemma. Einen besonderen Stolperstein in der Event-Branche stellt die Vertriebsplattform Viagogo dar.

Die Online-Marktplatz für Tickets wurde vor einigen Wochen wegen seiner Geschäftspraxis kritisiert. "Niemand kennt die Anbieter der Tickets - Viagogo versteht sich nur als Mittler zwischen Verkäufern und Verkäufern. Aber ein BBC-Bericht hat vor einiger Zeit herausgefunden, dass Viagogo selbst Tickets kauft und sie dann weiter verkauft."

Einkäufer haben noch weniger Einfluss bei Ebay Angeboten - oder bei Verkäufern, die Tickets vor Ort verkaufen. Hamburgs Organisator Karsten Jahnke warnt: "Es ist durchaus möglich, viel für ein falsches Los zu bezahlen - und natürlich nicht zum Auftritt zu kommen. "Am besten ist die so genannte Hartpersonalisierung von Tickets.

Dies bedeutet, dass der Kunde auf dem Einkauf seinen eigenen Firmennamen angibt, der auf dem Etikett aufgedruckt und am Eingang durchgesehen wird. Doch auf der vergangenen Metallica-Tournee waren die Tickets schwer zu personalisieren, das hat gut geklappt." Eine weitere Lösung, die in der Live-Branche erörtert wird, ist es, die Schwarzmarkthändler bei e-bay und anderen Handelsplattformen mit eigenen Mitteln zu unterdrücken.

"Die" Preisgestaltung ist die Art und Weise, wie ein Organisator die Tickets selbst ersteigert. "Warum sollte ich meine Tickets nicht an den Höchstbietenden als Artist verkaufen", sagt er. "Es würde die Stimmung in den Toten Höhlen zerstören, wenn nur Ventilatoren kommen könnten, die 2.000 Dollar für ein Los zahlen könnten."

Seien Sie beim Ticketkauf rasch, um im regelmäßigen Kartenvorverkauf gefahrlos einzukaufen und professionelle Käufer zu vermeiden - oder gehen Sie das Wagnis ein, falsche Tickets zu exorbitanten Preisen auf dem schwarzen Markt zu kaufen. Wissend, dass sie auch die Ticketmafia beim Einkauf unterstützten.

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