Viagogo Tickets Stornieren

Stornieren Sie Viagogo Tickets

Bei Viagogo habe ich versucht abzusagen. Zu Wie kann ich eine Bestellung stornieren? Darüber hinaus werden mehrere Bestellungen einer einzigen Kreditkarte storniert. Also wollte ich ein paar Minuten nach dem Kauf absagen. Der Kundenservice, E-Mails werden immer mit dem gleichen Text beantwortet, keine Kündigungsmöglichkeit.

Viagogo ist eine Kartenbörse!

Mrs. Silke J. hat uns geschrieben: Guten Tag, ich wünsche mir, dass Sie mir weiterhelfen können. Leider habe ich bei viagogo zwei Konzerttickets zu einem völlig überteuerten Tarif erworben. Das ist der 01.08.2014 und spielt in dänemark. Ein paar Std. später habe ich die gleichen Tickets auf einer danischen Website wiedergefunden.

Ich habe nicht bemerkt, dass ich bei viagogo nicht absagen kann. Ich habe es versucht - per E-Mail und Registrierung. Unglücklicherweise ist es sinnlos. Ich wundere mich, wie es funktioniert. Ich habe die Tickets bis heute nicht bekommen - also gab mir viagogo nur eine vermeintliche Zusage, dass ich sie drei Tage vor dem Auftritt bekommen werde.

Auch die Daten/Adresse des Ticketverkäufers weiß ich nicht. Ich denke, das stimmt nicht. Wenn ich die Tickets zumindest schon erhalten hätte, könnte ich damit machen, was ich will. Zum Beispiel, sie auf einer anderen Platform anbieten. viagogo ist nur ein Zwischenhändler, hat aber mein Honorar gleich berechnet und eine komplett überlastete Bearbeitungskosten.

das ist meine eigene schuldfrage, denn ich hätte den Algorithmus besser lesen können. ich denke aber, das Ganze ist ein Betrug. das kann man nicht machen, nur weil man das kleine Blatt nicht richtig lesen kann und dann hat man keine Chance, vom Einkauf abzutreten.

Kannst du mir mitteilen, ob ich eine Methode habe, das ganze zurückzufordern? wenn ja, wie? und wenn nicht, möchte ich andere vor dem Einkauf bei viagogo warnen? wie gesagt, ich finde es nicht richtig, dass ich diese "Garantie" auf Tickets nicht zurückschicken kann. sylke j.

Sie hat geschrieben: Hallo liebe Lauckenmann, danke zuerst! Bei Viagogo habe ich die Tickets zu einem niedrigeren Betrag als beim Kauf der Tickets zu haben. "Zufällig ", wurden diese Tickets an jemanden an mich verschickt. Um Ihnen einen kleinen Vorgeschmack zu geben: Ich habe bei Viagogo eine "Garantie" gekauft, dass mir die Tickets mindestens 3 Tage vor dem Auftritt (1., 14. August) von einem unbekannten Anbieter zugehen.

Eine Karte kostet bei Viagogo 156 EUR. Schon nach etwa 12 Std. habe ich die gleichen Tickets gleich beim dÃ??nischen Provider gekauft (Preis ca. 60 ? pro Ticket). Die Tickets wurden mir sofort per E-Mail zugeschickt. Bei Viagogo habe ich versucht abzusagen. Nach ein paar Tagen einer automatisierten E-Mail, die ich nicht konnte, konnte ich die Tickets nur über Viagogo wiederverkaufen.

Also - die Tickets - die ich nicht habe - werden jetzt für 140? wiederverkauft. Viagogo hat außerdem eine Bearbeitungspauschale von ca. 30 EUR einbehalten. Begrüßung, Frau J. PS: Hier ist die Beantwortung meiner Anfrage, wie man Tickets an den Kunden verschickt, wenn ich sie nicht einmal habe:

Wir haben am 6. und 14. März folgende Informationen von Viagogo erhalten: Liebe Lauckenmann, im Folgenden sehen Sie die Erklärung von viagogo. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. viagogo ist eine Kartenbörse, die Menschen, die Tickets suchen, mit denen in Verbindung bringt, die Tickets zum Verkauf haben.

Ist ein Auftrag einmal fertiggestellt und vom Anbieter quittiert, kann er nicht mehr annulliert werden. viagogo hilft beim Wiederverkauf gekaufter Tickets und stellt sicher, dass die Lieferadresse auf die Adresse des neuen Kunden umgestellt wird, so dass der neue Kunde die Tickets unmittelbar vom Originalverkäufer erfährt.

Sie hat viagogo am selben Tag gebeten, ihre Bestellungen zu stornieren. viagogo hat ihr geantwortet, dass eine Absage nicht möglich sei, dass sie aber die Tickets bei viagogo gern wieder zum Verkauf bereitstellt. viagogo reagierte auf die folgenden E-Mails mit dem selben Rat.

Die Kontaktaufnahme mit unserer Mitarbeiterin Benjamin erfolgte am 31. und 28. Dezember und am 22. Dezember durch unseren Kundendienst Chris. Sie teilte uns am dritten MÃ??rz mit, dass sie ihre Tickets bei viagogo verkaufte und wollte wissen, wann die Tickets an den KÃ?ufer verschickt werden.

Die Tickets sind so genannte E-Tickets und werden dem Kunden zum Herunterladen zur VerfÃ?gung stehen, sobald der VerkÃ?ufer sie geladen hat. Auf Grund unserer Sicherheitspolitik zur Verhinderung von Betrug erhält Fr. J. ihre Zahlung 5-8 Tage nach der Vorführung.

Das haben wir an Ms. J. weitergeleitet und geschrieben: Guten Tag Fräulein J. Ich habe gerade folgenden Brief von Viagogo in meinem Postfach gefunden. Nachdem Fräulein J. uns nicht mehr kontaktiert hat, gehen wir davon aus, dass sie das Guthaben bekommen hat.

Mehr zum Thema