Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Business Seite Xing
Geschäftsseite XingMehr als 14 Millionen Menschen allein im deutschen Sprachraum sammeln hier Informationen, tauschen sich aus und knüpfen Kontakte.
Mehr als 14 Millionen Menschen allein im deutschen Sprachraum sammeln hier Informationen, tauschen sich aus und knüpfen Kontakte. Sie werden mit Ihrer Business-Seite Teil dieser lebendigen Community. In kürzester Zeit können Sie mit unserem Seiteneditor Ihre individuelle Corporate Identity einrichten. Bieten Sie Downloads an oder nennen Sie auf Anfrage andere Kontaktpersonen. Auch auf Tabletts und Smart-Phones können Sie ohne zusätzlichen Aufwand ein hochwertiges Erscheinungsbild präsentieren.
Kann man eigene Webseiten erstellen und sind diese für seine Kunden interessant?
der Möglichkeit, zusätzliche Produkt- und Geschäftsseiten für Ihre eigenen Waren, Dienste und Bereiche zu erstellen unter der Überschrift "Produkte und Dienstleistungen" - aber nicht über die generelle oder die Detailsuche. Step 1: Formulierung eines Titels für die Geschäftsseite (maximal 60 Zeichen) und einer Bezeichnung (maximal 255 Zeichen).
Markieren Sie das Unternehmen, für das die Dienstleistungen erbracht werden sollen, und vervollständigen Sie die erforderlichen Informationen mit Telefon, E-Mail-Adresse und Internet. Dann auf " Geschäftsseite anlegen " drücken. Nachdem Sie auf "Geschäftsseite erstellen" geklickt haben, müssen Sie als Erstes angeben, dass diese zuerst angemeldet und genehmigt werden muss.
Danach legen Sie die Themen für die Kategorien "Produkte & Dienstleistungen" und "Über uns" fest. Für eine gebührenpflichtige Reservierung der Geschäftsseiten für kleine Unternehmen gibt es noch keine hinreichenden Gründe - die Verwendung der kostenlosen Version ist aber inzwischen durchaus zu empfehlen.
Für große Firmen hingegen kann die bezahlte Geschäftsseite bereits jetzt von Bedeutung sein, insbesondere wenn es darum geht, mit einem vielköpfigen Vertriebsteam klar abgegrenzte Kundengruppen für Spezialprodukte und Services zu gewinnen. Sie können sich auch verstärkt auf solche Angebote konzentrieren, die nicht im Detail auf der Homepage des Unternehmens vorgestellt werden.
Meiner Meinung nach ist das eigene Firmenprofil vor allem für die Rekrutierung und dergleichen von Bedeutung. Diese können dazu beitragen, die Findbarkeit von speziellen Produkten und Dienstleistungen zu erhöhen - können aber die gute Orientierung des eigenen Profil nicht verdrängen.