Die wilden Kerle 6 Schauspieler

The Wild Guys 6 Schauspieler

Schon im Februar 2014 schrieb Regisseur Masannek einen 6. Teil der Filmreihe Die Wilden Kerle. Einen Test über die Wild Guys-Filme und die Schauspieler. Wieviel Eis haben die Schauspieler gegessen? " Als Schauspieler sehe ich in Deutschland keine Zukunft für mich.

"The Feral Guys 6" bekommt fast eine Million Euro.

The Wild Guys 6 - Die Geschichte lebte - Teil 2016

Sie sind zwar groß geworden, aber für andere sind sie immer noch große Vorbilder: Löwe (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finne (Bennett Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Matthias (Mikke Rasch) und Joshua (Vico Mücke) verbrennen für ihre Götzen und sind oft selbst die Wild Guys.

Das gibt ihnen die Möglichkeit, in die Fussstapfen der bekannten Bande zu treten und die neue Wild Guys-Generation zu gründen. Weil die nun erwachsen gewordenen Jungen einmal einen Vertrag mit Big M ( (Daniel Zillmann) geschlossen haben, der besagt: Ihr Bezirk mit Teufeltopf, Baumhaus und Graffitischlössern liegt bei ihm, wenn es keinem neuen Verein gelingt, das Männerteam in zehn Jahren zu unterwerfen.

In nur noch zehn Tagen kann der Widerling das Wild-Kerle-Land unter seinen Nägeln zerreißen und zerschlagen! Aber er erwartete nicht, dass Leo und seine Freunde, die das lederne Material zumindest so gut wie Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) &...... Und wo kann man diesen Streifen sehen?

Bereits vor über einem Jahrzent wetteiferten die "Wild Guys" im vergangenen Jahr gegen die Mannschaften der " Invincible Winners " des fetten Michi um ein Aufenthaltsrecht auf dem Fussballplatz "Teufelstopf". So wurde der Grundstock für eine Filmserie mit mehr als zehn Mio. Zuschauern gelegt, von Teil zu Teil die Zuschauerzahl trotz klarer narrativer Verschleißerscheinungen gesteigert, bis sie 2008 in "Die Wilden Kerle 5" ihr Motto "Alles ist gut, solange Du wilder Bist" zum letzten Mal zusammen in die ganze Weltöffentlichkeit posaunierten.

Das Produzenten-Duo Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton hingegen, nur fünf Jahre später, "war das Feeling da, es gibt eine neue Gruppe, eine neue Gruppe, die ihre eigenen wilden Jungs haben will". Nach der bewährten Hollywood-Methode mit "The Wild Guys - The Legend....

Mehr zum Thema