Keine E Mail Werbung mehr

Kein E-Mail-Werbung mehr

Seit mehr als vierzehn Jahren ist er im E-Commerce-Recht tätig. Der Spam ist eine Flut, aber keine Naturgewalt, der Sie ohne Schutz ausgesetzt wären. Sie können sich bei amazon abmelden. Wenn Sie unter E-Mail-Abonnement zu Ihrem Konto gehen müssen, können Sie dies deaktivieren. Eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern mit mehr als zehn Zeichen.

Eis.de Rundschreiben abmelden - Mit diesen Tips funktioniert es

Falls Sie den Eis.de-Newsletter bekommen, aber die Werbung nicht einmal pro Woche bekommen möchten, können Sie den Dienst ganz bequem abmelden. So bleibt Ihr E-Mail-Posteingang leer und klarer und Sie bekommen nur die Anzeigen und Offerten, die Sie wirklich interessiert. Mit dem Eis.de Rundbrief informieren wir Sie über aktuelle Neuigkeiten und Aktionen rund um sinnliche Artikel, Unterwäsche und Pflegeprodukte.

Wenn Sie nicht an der Werbung interessiert sind, die in Ihrem E-Mail-Posteingang ankommt, können Sie den Empfang des Newsletters ganz einfach abmelden. Selbstverständlich können Sie auch ohne Erhalt des Newsletters auf Eis.de einkaufen. Wenn Sie den Eis.de-Newsletter nicht mehr erhalten möchten, gehen Sie wie folgt vor: Öffne die Homepage von Eis.de in deinem Handy.

Dann eröffnen Sie "Kundenkonto". Sie können den Verwendungszweck des Newsletters auf Wunsch mitgeben. Wenn Sie einen der Newsletters aufrufen, werden Sie in der Regel einen Weg zum Abbestellen ganz am Ende des Newsletters im Kleingedruckten vorfinden.

Web.de: Newsletter-Werbung abschalten - ist das möglich?

Einer der unangenehmsten Nebeneffekte von Web.de ist der verhältnismäßig häufige Rundbrief. Egal ob Sie die Werbung abschalten können, wir sagen Ihnen, dass Sie mit dem kostenlosen Account von Web.de den Rundbrief nicht loswerden. Ein entsprechender Verweis findet sich weder im eigentlichen Rundbrief noch wird Ihnen eine passende Möglichkeit auf der Webseite geboten.

Dies liegt daran, dass der E-Mail-Anbieter auch durch Werbung bezahlt wird und der Web.de-Newsletter zum Freemail-Angebot gehört. Wenn Sie zu einem der bezahlten Konten gewechselt haben, können Sie sich im Gegenzug auch von dem Web.de-Newsletter abmelden. Erschwerend kommt hinzu, dass Web.de unterschiedliche Absender-Adressen verwendet und diese nach Belieben ändert.

Am einfachsten ist es, den Web.de-Newsletter als Spamming in Ihrem E-Mail-Programm - wie z.B. für den Fall eines Thunderbirds - zu markieren. Das gibt Ihnen Sicherheit vor unerwünschter Werbung in Ihrem Posteingang, bis sich die Absender-Adresse wieder verändert. Als zweite Möglichkeit besteht die Möglichkeit, eine korrespondierende Filter-Regel in Ihrem Mail-Account bei Web.de zu erstellen, wodurch die AGB von Web.de verletzt werden können und Sie mit Folgen für Ihr Unternehmen kalkulieren müssen.

Mehr zum Thema