Facebook Gewerbliche Seite Kosten

Kosten der Facebook-Business-Seite

Alle Facebook-Seiten, die erstellt werden, sind kostenlos. Machen Sie Ihre Facebook-Seite rechtskonform. Foto-Portale, die Bilder unter einer kostenlosen Creative-Commons-Lizenz anbieten. Das sollten Sie bei der Erstellung Ihrer Facebook-Seite wissen. moderat: Ein Firmenprofil (Firmenseite) kostet bei LinkedIn nichts.

Wo können die versteckten Kosten liegen?

Für Werbemassnahmen bleibt als Start-up in der Regel nicht viel Zeit. Allerdings kann Facebook für die Platzierung eines Unternehmens und die Erreichung der Ziele von Bedeutung sein. Nein. Auch für Firmen, die Facebook als Marketingkanal ausprobieren wollen - es gibt keine horrende Summe für Werbung. Für Facebook brauchst du auf jeden Fall nur Manpower!

Doch wo können verborgene Kosten auftauchen? Damit Sie Ihr eigenes Firmenprofil, Ihre eigene Firma, Ihre eigene Firma oder ein eigenes Angebot auf Facebook veröffentlichen können, benötigen Sie zunächst ein kostenloses Facebook-Profil. Als nächstes können Sie eine Facebook-Seite - auch Fanseite oder Fanseite oder Fanseite oder" Facebook" genannte Seite - für Ihr Untenehmen einrichten. Alle Facebook-Seiten, die entstehen, sind gratis.

So können Sie Ihre Anwesenheit auf Facebook ohne jegliche Investitionen realisieren. Deine Fanseite sollte visuell attraktiv sein. Du möchtest zusätzlich zu deiner Anwesenheit auf Facebook publizieren? Sie können dies auch kostenlos tun. Ihre Newsfeeds sind für alle Inhaltsformate verfügbar und Ihre Beiträge können jedem kostenlos zur Verfugung gestellt werden.

Freie Korrespondenz. Auch der Austausch mit Ihren Ventilatoren, ob per Kommentarfunktion oder Direktnachricht, ist kostenlos und nicht beschränkt. Selbst wenn Sie in Ihrem eigenen Name Kommentare abgeben oder Vorschläge für andere Webseiten machen, müssen Sie keine Scheu haben, eine entsprechende Abrechnung zu bekommen. Hier können Sie so viel wie Sie wollen miteinander kommunizieren, ohne in eine Preisfalle zu geraten.

Bislang ist alles umsonst. Haben Sie sich gefragt, wo neben den Kosten für die Arbeitszeiten auch Kosten aufkommen? Nur wenn Sie Ihre BeitrÃ?ge inserieren oder aktuelle Facebook-Anzeigen wechseln, mÃ?ssen Sie mit Kosten rechnungslegen. Markieren Sie zunächst ein beliebiges Motiv (1.) und im zugehörigen Eingabefeld darunter einen geeigneten Schriftzug (2.).

Definieren Sie nun das benötigte tägliche Budget (3.). Danach können Sie bestimmen, wie lange Ihre Werbung laufen soll (4.). Dann wird Facebook Ihre Werbung liefern, bis das tägliche Budget ausgeschöpft ist. Du musst dir keine Sorgen über zu hohe Ausgaben machen, es regelt Facebook selbstständig. Die Einstellung hat KEINE Auswirkung auf Ihre Kosten.

So können Sie Ihre Zielgruppen frei wählen (5.), mit vielen oder wenigen Merkmalen, ohne mit Kosten oder Benachteiligungen bei der Lieferung kalkulieren zu müssen. Der von Ihnen festgelegte Tagesetat ist somit fest vorgegeben - es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten! Sie können Ihren Anteil oder Ihre Seite bereits mit dem von Ihnen gewählten Etat auszeichnen.

Du willst nicht nur Deine Fanseite oder einen veröffentlichten Text werben, sondern auch für fremde Sites, Applikationen oder dergleichen? Ich habe bereits eine Hilfe in einem anderen Bericht zusammengefasst: "Kann ich eine Facebook-Kampagne ohne Wissen selbst erstellen und verwalten? Damit Sie sich jedoch kurz über die Kosten informieren können, werde ich Ihnen kurz aufzeigen, welche Möglichkeiten es für die Geboteinstellungen gibt.

Sie definieren auch hier ein tägliches Budget für Ihre Werbung. Facebook hat 3 Gebotsmöglichkeiten: Der geheime Berechnungsalgorithmus von Facebook ermittelt den tatsächlichen CPC, den du zahlen musst, aber er überschreitet NIE das von dir festgelegte Limit. Die Erfahrung hat gezeigt, dass der CPC in der Regel unter dem Höchstgebot ist.

Mit dieser Bietstrategie werden die Werbemittel entsprechend dem vorher gewählten Werbeziel für die Facebook-Kampagne von Facebook optimalisiert (die Zielsetzungen können Sie hier im obigen Beitrag nachlesen). Facebook wird die Werbung jedoch mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit bei der richtigen Gruppe platzieren.

Tip: Für Facebook-Einsteiger wird das System als Bietstrategie empfohlen, da es weniger aufwendig ist und über Facebook ausgeliefert wird. So lange keine Werbung aufgegeben und keine Zahlung geleistet wird, ist vom Facebook-Profil über die Facebook-Fanseite bis hin zur Verteilung der Inhalte alles kostenlos. Lediglich die Verwendung von Facebook-Werbung oder die Hervorhebung von Webseiten und Spenden führen zu Kostentransparenz, die durch die Festlegung des Tagesbudgets gesteuert werden.

Seit 2010 arbeitet sie mit Google AdWords und Facebook Marketing.

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