Pixy der kleine Wichtel

Feen die kleine Fee

Hugo liebt Weihnachten, aber sein Vater kann die Feiertage nicht ertragen. Wenn der kleine Hugo den kleinen Gnom Pixy entdeckt, der bei der Weihnachtsfamilie Zuflucht sucht, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens. Hugos Vater hasst das "Frohe Weihnachten". Plakat von Pixy, der kleinen Elfe. Pixy, die kleine Elfe (Familien Jul).

Pixy, die kleine Elfe # 2014

Pixy, die kleine Elfe, soll einem Knaben in dieser Weihnachts-Komödie dazu verhelfen, die Ferien zu einem vollerfolg zu machen. Little Hugo Christmas (Pelle Palk Krusbæk) möchte nur einmal im Jahr mit seiner ganzen Familie ein echtes Weihnachtsfest zelebrieren, aber sein Familienvater Paw Henriksen (Niels) verdirbt das fröhliche Weihnachtsfest.

Wenn Hugo den kleinen Gnom Pixy erblickt, der sich bei der Weihnachtsfamilie versteckt, fängt für ihn ein großes Erlebnis an. Dass es nicht so einfach ist, ein kleines Elfengeheimnis vor seiner Gastfamilie zu bewahren, wenn er mit seinen Tricks gern frech herumstolziert, erfährt Hugo schnell.

Pixy, die kleine Elfe

Viele lustige Augenblicke mit Pixy und alles, was man im Kino über Gnome lernt (Gnome reden nicht unsere Muttersprache, ihre Furze riechen schlecht, sie rennen immer barfuss, wie Süßigkeiten essen) machen Spa? Nichtsdestotrotz klappt die grundlegende Geschichte des Films nicht wirklich - man fragt sich vielleicht einmal, warum Hugos Vater nichts über Pixy lernen darf?

Dass Hugos Vater das Weihnachtsfest haßt, genügt als Grund nicht mehr. Dass Hugo keine anderen Freundinnen und Bekannten hat und in der Schulzeit verärgert ist, scheint zu imaginär. Schauspieler: Der Streifen hat einige Länge für die Erwachsenen. Daher sei hier noch einmal darauf hingewiesen, dass insbesondere Vorschulkinder mit einer anderen Aufnahmegeschwindigkeit als die Erwachsenen fotografieren und bearbeiten.

Das, was für die Erwachsenen langwierig erscheint, kann Kinder im Vorschulalter sicher in Atem halten. 2.

PIXY, die kleine Elfe - Filmdetails - Nordic Film Days Lübeck

Obwohl seine Gastfamilie unter dem Namen Christmas bekannt ist, ist das Merry Christmas bei Hugo ziemlich langweilig. Weil Hugos Familienvater das Weihnachtsfest haßt. Wenn Pixy the Imp Pixy den Abstieg des Rodels am Heiligen Abend verpasste, suchte er gerade an den Weihnachtsfeiertagen Zuflucht. Auch Hugo ist von seinem neuen außergewöhnlichen Kumpel angetan. Aber eine Elfe zu verstecken ist kein leichtes Unterfangen.

Als Hugos Familienvater endlich im Verdacht steht, einen Immigranten eingeführt zu haben, kommt er zum Absturz.

Mehr zum Thema