B2b Email Adressen

E-Mail-Adressen B2b

E-Mail-Empfänger sind private Endkunden (B2C) oder Unternehmer (B2B)? Die umfangreiche E-Mail-Datenbank wurde über die Plattform www.firmen.de generiert und enthält ausschließlich B2B-Adressen mit Double Opt-In. Gewöhnlich werden B2B-Adressen für ein- oder mehrstufige Postversandaktionen verwendet und lizenziert.

Über 32 Millionen B2C-E-Mail-Adressen. Über 4,5 Millionen B2B-E-Mail-Adressen.

Business-to-Business E-Mail-Adressen für das Business-to-Business-Marketing

B2B-Emailmarketing verlangt einen Ansatz, der sich durch seine spezielle Zielgruppenstruktur wesentlich von B2C-Kampagnen abhebt. Wir haben als Anbieter von B2B-E-Mail-Adressen langjährige Erfahrung. Wir können B2B-E-Mail-Adressen an Inserenten nach unterschiedlichen Auswahlkriterien vergeben. Der umfangreiche Datenbestand an B2B-E-Mail-Adressen wird durch die Zusammenführung von Adressen verschiedener Adressverlage und anderer Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschaffen.

Durch unsere große Kompetenz in der Umsetzung von B2B-E-Mail-Kampagnen unterstützen wir Sie bei der Auswahl von B2B-E-Mail-Adressen und Listenanbietern, die für Ihr spezifisches Werbeprojekt am besten passen und Ihnen so den größtmöglichen Nutzen für Ihre Werbekampagnen garantieren. Durch den hohen Prozentsatz an Double-Opt-In-Adressen wird Ihr Anzeigenerfolg zudem gesichert.

Darüber hinaus bietet wir Ihnen B2B-E-Mail-Marketing an:

B2B E-Mail-Marketing-Adressen von KMU nach Branche und Stellung

B2B-E-Mail-Aktionen bedürfen einer besonders durchdachten Herangehensweise an die besondere Kundenzielgruppe der Industrie. Wir sind als Dienstleister für B2B-E-Mail-Marketing-Adressen seit mehreren Jahren für Firmen mit B2B-E-Mail-Adressen verfügbar, die wir nach den jeweiligen Bedürfnissen einer Werbeaktion nach verschiedenen Industrien oder Firmenpositionen auswählen. Unser umfassender Datenbestand an Double Opt-In B2B-E-Mail-Adressen kommt aus dem ganzen deutschen Sprachraum, der durch die Zusammenführung von Adressmaterial verschiedener Adressenverlage entsteht.

Durch den großen Datenpool sind wir auch für besonders spezielle Selektionsanforderungen für Sie da. Je nach Position oder Branchenzugehörigkeit, insbesondere für die medizinischen Zielgruppe, rechtssichere Double Opt-In -Adressen, für die die Empfänger im Vorfeld einen Newsletterversand vereinbart haben, eine Personalisierungsrate von 90%, mit einem festen oder variablen Verteilerkreis, einen optimierten Versandablauf, ein permanentes E-Mail-Adressmanagement inklusive Bounce-Control-System, eine fortwährende Newsletteroptimierung.

Mehr zum Thema