Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
2 Mieten nicht Bezahlt Fristlose Kündigung
Nicht bezahlte Miete Kündigung ohne VorankündigungBefindet sich der Vermieter in Verzug, gestatten die §§ 543, 569 BGB dem Vermieter, den Vertrag fristlos zu kündigen, z.B. die Miete nicht zu zahlen oder die Wohnung unsachgemäß zu behandeln.
Noch nicht bezahlt. Kündigung ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist (Mietrecht, Miete)
Hallo, Wir leben derzeit in einer 2-Zimmer-Wohnung und haben die Ferienwohnung bereits beendet und können nun auch, wenn wir am 31.05.18 einen neuen Mieter vorfinden. Jetzt macht es uns das Unternehmen wirklich schwer.... Sie wollen einen Vorabnahmetermin, ob die Ferienwohnung weitergemietet werden kann. Nach 1000 E-Mails und 1000 Anrufen gab man mir die Telefonnummer des Hausmeisters, der nicht antwortet und nicht zurückruft.
Jetzt haben wir heute die zweite Erinnerung erhalten, dass wir unsere Anzahlung nicht geleistet haben. Das erste Mahnschreiben kam im MÃ??rz, als wir bereits gewusst haben, dass wir abreisen. Jetzt die zweite Warnung mit der Drohung der fristlosen Kündigung.
Wir hätten nichts dagegen.... wir haben eine neue Bleibe. Wir zogen also aus.... Die Bürgschaft ist auch für uns ein Mysterium.... Seitdem wir hier einziehen ( "Oktober 2017") wurden wir auf dem Online-Portal des Unternehmens darüber informiert, dass wir die Anzahlung geleistet hätten.
Achj....im Winterschlaf war immer noch ein Heizausfall für 3 Monaten und die Firma hat nicht versucht, die Heizungen rasch instand setzen zu können! Letztendlich bekamen wir einen Kredit von 15??! Dabei wurde uns gesagt, dass wir 70% der Mietpreise bekommen....leider haben wir nichts geschrieben...aber andere Mieter haben einen höheren Kredit!
Ohne Vorankündigung auf Kündigung und Auszug? Wir haben immer die volle Mietgebühr bezahlt! Verärgert es mich weiter, dass diese Firma nicht zu mir zurückkommt? Dann ziehst du vielleicht später aus der Bleibe aus? Ist eine nachträgliche Mietminderung wegen des Heizungsausfalls möglich? Das wußte die ganze Welt! Verbal wurde uns eine Kreditlinie von 70% der Mieten für 3 Monaten versprochen....